Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

  • Ich fande das echt auch übel mit dem Rotti.... :verzweifelt:


    Wie kann man nur so nervös und überreizt sein mit nem Hund?
    Die war doch nur unsicher... kein Wunder dass sie schiss hat wenn sie was geklaut hat und die Frau dann komm, da wird sie noch mehr gebrüllt haben.


    Und warum hat sie die eigentlich gerufen?
    Weil sie Tipps wollte?

  • Ich fande das echt auch übel mit dem Rotti.... :verzweifelt:

    geht mir auch so, am Ende beißt der Hund und keiner fragt mehr, was für eine hysterische Schreckschraube das Ganze forciert hat :verzweifelt:

  • Die Dame mit dem Rotti war echt übel. Bin mir nicht sicher, ob das lange gut geht. Da wäre das TH der bessere Ort für diesen Hund. Hoffe nur, dass der Hund kommt nicht völlig verkorkst irgendwann ins Heim...


    Schön, dass sie bei den Rumänen auf die zusätzliche Sicherung hingewiesen haben.


    Ist schon toll, was die Harten Hunde immer leisten für die Tiere :bindafür:

  • Wir schauen auch.
    Als die Frau mit (dem niedlichen) Rotti hektisch wurde hat N. sich unter der Decke versteckt. :D


    Glaubt ihr das: 19 Jahre kein Urlaub genommen?

    10 Jahre plus keinen Urlaub kenne ich von einigen "Granatenhaltern", joa

  • Ich hab auch schon 7-8 J. keinen Urlaub aber mal frei für Hochzeiten, Geburtstage etc. Also schon mal 3 Tage am Stück frei.


    Konnte mir halt 19 J. nicht vorstellen noch nicht einmal 3 Tage am Stück. Eben weil es doch mal so etwas wie Taufen usw. gibt.

  • ich wollte es schauen, war aber auf einem geburtstag eingeladen.


    kann ich mir bestimmt morgen im internet noch anschauen oder?


    war ein beitrag von der reptilien-auffangstation dabei? wenn ja, die anja und den thomas kenn ich persönlich, die tun echt alles für die tiere :herzen1:

  • Wäre spannend gewesen, wenn Ralf Seeger perönlich bei der Asi-Alten mit der Rottweiler-Hünding aufgeschlagen wäre.
    Glaube kaum, dass der so ruhig zugeschaut hätte wie die beiden anderen Jungs.

  • Wäre spannend gewesen, wenn Ralf Seeger perönlich bei der Asi-Alten mit der Rottweiler-Hünding aufgeschlagen wäre.
    Glaube kaum, dass der so ruhig zugeschaut hätte wie die beiden anderen Jungs.

    Das habe ich heute früh zu meinem Freund auch gesagt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!