Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread

  • @IDAundAMY Macht ihr eine Vorführung? Wann und wo seid ihr denn dran?


    Ich brauche eigentlich nichts. Außer das Shaun das Schaf Halsband, aber nur, wenn es noch da ist, bevor ich gehe |)
    Und vielleicht eine passende Leine. Und dann muss der andere Hund ja auch fast was bekommen, der ist doch sonst arm, oder? :p

  • Ja genau, zusammen mit einer Freundin und ihrem Aussie um 13 Uhr im Ehrenring in Halle 1. =)


    Ich nehme mir immer vor, dass ich nichts kaufe. Aber zumindest Pansen (liebt Amy über alles) und irgendein Spielzeug kommen dann doch immer mit. :hust:

  • Wir sind bald Niederösterreicher - ziehen um im Sommer.
    Mich pisst Wien eh schon dezent :D


    Nichtsdestotrotz wären wir aber natürlich bei Donauinsel- oder sonstigen Runden dabei :)

  • @GandhiBub ich meine mich wage zu erinnern, dass du mal im 22. gewohnt hast - kann das sein?


    Falls ja, hast du Erfahrung mit den Tierärzten in der Umgebung? Wir sind grad wieder auf der Suche und bei unseren bisherigen nicht wirklich voll zufrieden. Kannst du da wen empfehlen? (Oder ggf von jemandem abraten, den wir uns definitiv sparen können?)


    Falls du dazu nichts öffentlich schreiben willst, gerne auch kurz per PN.

  • @GandhiBub ich meine mich wage zu erinnern, dass du mal im 22. gewohnt hast - kann das sein?


    Falls ja, hast du Erfahrung mit den Tierärzten in der Umgebung? Wir sind grad wieder auf der Suche und bei unseren bisherigen nicht wirklich voll zufrieden. Kannst du da wen empfehlen? (Oder ggf von jemandem abraten, den wir uns definitiv sparen können?)


    Falls du dazu nichts öffentlich schreiben willst, gerne auch kurz per PN.

    Hast eine Pn, aber nur, weil ich nicht gern öffentlich Werbung mache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!