Zeigt her eure Hundebeleuchtung

  • Meine Hündin hat eine Hundewarnweste von Fressnapf, weil ihre Haare am Hals immer das Leuchthalsband verdecken.

  • Hazel hat ein Klickhalsband von Aldi, was vor ein paar Wochen dort in Angebot war und Shadow hatte eins von Normal glaube ich, dass ist wie so ein Gürtel zuzumachen, beide leuchten total super und ich bin zufrieden mit denen

  • Ich habe für Geordy nun doch noch ein Leuchtie erstanden.


    Aber ich glaub, ich muß das reklamieren. Wenn ich ihn absetze und nach 2min wieder komme, ist das aus. Kommt mir vor, als hätte es einen Bewegungssensor. Das ist doch nicht normal, oder? Bei Fins ist das jedenfalls nicht so und ich finde das auch schon sicherheitsrelevant. Den sieht ja keiner mehr, wenn er dann im Dunkeln sitzt.

  • Das ist normal, dass ein Leuchtie bei Stillstand nach einer Weile ausgeht.


    Ehrlich: Warum setzt du den Hund im Dunkeln für 2 Minuten ab?

    Dann ist aber Fins Leuchtie kaputt. Das leuchtet nämlich weiter und geht nur aus, wenn man es eben mit dem Schalterteil nach oben aufhängt. Hab ich auch zuhause am Türgriff ausprobiert.


    Die Collies gehen nachts mit mir arbeiten und dann müssen sie eben ab und an mal warten.

  • Das würde ich auch reklamieren.
    Unsere Leuchties gehen ebenso wie Fins nur dann aus, wenn der graue Teil eine Minuten ruhig oben hängt - und soweit mir bekannt, ist das die Norm.

  • Ich habe für Geordy nun doch noch ein Leuchtie erstanden.


    Aber ich glaub, ich muß das reklamieren. Wenn ich ihn absetze und nach 2min wieder komme, ist das aus. Kommt mir vor, als hätte es einen Bewegungssensor. Das ist doch nicht normal, oder? Bei Fins ist das jedenfalls nicht so und ich finde das auch schon sicherheitsrelevant. Den sieht ja keiner mehr, wenn er dann im Dunkeln sitzt.


    ne, das ist nicht normal.. ich würde das reklamieren


    aus geht es eigentlich nur, wenn das Batterieteil nach oben zeigt. Und auch dann dauert das länger als 2 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!