Zeigt her eure Hundebeleuchtung

  • Na, dann sollte ich tatsächlich auch noch über ein Leuchtie nachdenken. :bindafür: Andere Halsbänder waren teilweise zu schwach :/

  • Ich find die Super :bindafür:


    Dann kann man auch auf Entfernung den jeweiligen Hund zuorden :ugly:
    Charlie ist dann immer ein unsichtbarer Hund mit drei schwebenen Leuchten

  • Ich find die Super :bindafür:


    Dann kann man auch auf Entfernung den jeweiligen Hund zuorden :ugly:
    Charlie ist dann immer ein unsichtbarer Hund mit drei schwebenen Leuchten


    Ja, das ist auch ein wichtiger Punkt, weshalb sie unterschiedliche Farben haben.


    Am Anfang hatte Mia ja noch ihr grünes Leuchtie und dann hatte Ares, passend zum Geschirr, grüne Leuchtanhänger. Ging gar nicht. :D


    Daher dann der Wechsel von Mia zu pink und mittlerweile passt Ares das Leuchtie von Mia immerhin so, dass er es nicht mehr verliert.

  • Ich habe seit 2 Jahren das Trixie USB Flash Light



    Ich mag, dass es durchgehend leuchtet und es nicht einzelne Punkte sind, dass man es mit USB aufladen und in der Größe beliebig zurechtschneiden kann. Einziges Manko, es hält nur so ca. 1,5 Stunden, bevor die Leuchtkraft nachlässt, aber es ist auch innerhalb von 10 Minuten wieder komplett aufgeladen.


    Ich hatte auch mal das Leuchtie Plus, aber das war für meinen kleinen Hund zu schwer und klobig und mich nervte, dass man es nicht abschalten konnte und dass es Batterien hatte. Die Leuchtkraft war auch schwächer als bei meinem jetzigen von Trixie.


    Ich liebäugel noch mit dem Lumivision, weil man das auch per USB aufladen kann und es sehr lange hält.

  • Ich hab seit Jahres das Lumivision. Ich mag daran, dass es sehr hell ist, sehr lange hält und man es aufladen kann und keine Batterien braucht.
    Leider kann man es dem Hund nicht um den Hals hängen, ohne dass es leuchtet.


    Vor zwei Jahren habe ich dann noch das Karlie Visio Light in der Uni gefunden (das lag mehrere Wochen in einem Seminarraum rum und war soo alleine...)
    Das leuchtet auch schön hell und man kann es eben an und ausschalten. Dafür muss man es sehr oft wieder aufladen. Das ist aber meiner Meinung nach auch der einizige Nachteil gegenüber dem Lumi, von daher muss man eben entscheiden, ob es einem den Aufpreis wert ist.


  • Jaaa, genau das gleiche habe ich auch... Das ist das, wo man versch. Einstellungen auf dem Power-Knopf hat, wie schnell blinken, langsam blinken und durchgehend leuchtend, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!