Zeigt her eure Hundebeleuchtung

  • kleiner Nachtrag noch: bei mir haben die Batterien beim Leuchtie immer extrem lange gehalten. Kann also gut sein, dass sie, wenn sie jetzt nen Satz Batterien rein machen, damit bis zum Ende der dunklen Jahreszeit hin kommen

  • Wie lange bevor das Leuchtie Premium ausgeht blinkt es denn?


    Würde es gerne meinen Eltern schenken, damit die nicht mehr jeden Tag aufladen müssen.
    Wenn das allerdings nur 5 Minuten blinkt und dann ausgeht, wäre das etwas doof. Dann stehen die plötzlich im Dunkeln da, Batterien werden die nämlich sicher nicht mitnehmen. :hust:

    Es blinkt schon noch 1-2 Stunden. Wenn man es dann ausmacht und einen Tag später wieder benutzt blinkt es zuerst nicht, fängt aber dann nach kurzer Zeit wieder an.


    Beim Leuchtie Premium halten die Batterien nicht so lange. Habe das Premium meiner Hündin vor circa 6 Wochen gekauft und heute die Batterie gewechselt. Verwende es circa 1,5 Stunden pro Tag. Das Leuchtie Plus hat bei uns schon oft die ganze dunkle Saison überstanden. Aber so steht es ja auch auf der Homepage, deswegen für mich kein Grund zu meckern, es war mir vorher bewusst. Bin trotzdem sehr zufrieden.
    Allerdings finde ich das Leuchtie Plus in hellblau und weiß auch schon extrem hell. Wenn man also nicht unbedingt Akku Batterien verwenden möchte, reicht das Plus vollkommen, finde ich.

  • Super, Danke euch. Ich denke dann wird es für meine Eltern Bzw. Zoey ein Leuchtie Plus.


    Jetzt bin ich nur wegen Coffee am überlegen, ob das Premium oder Plus.
    Die meisten Billigteileile wie die von Aldi z.B. Verschwinden total in ihrem Fell, dabei ist ihr Kragen nichtmal sooo plüschig.
    Ob da das Premium wohl zu hell wäre?


    Ich kenne leider keinen der die hat, sonst würde ich es mal ausprobieren.

  • Super, Danke euch. Ich denke dann wird es für meine Eltern Bzw. Zoey ein Leuchtie Plus.


    Jetzt bin ich nur wegen Coffee am überlegen, ob das Premium oder Plus.
    Die meisten Billigteileile wie die von Aldi z.B. Verschwinden total in ihrem Fell, dabei ist ihr Kragen nichtmal sooo plüschig.
    Ob da das Premium wohl zu hell wäre?


    Ich kenne leider keinen der die hat, sonst würde ich es mal ausprobieren.

    Hier mal ein Bild unserer Beleuchtung:



    Pink: Leuchtie Premium
    Blau: Leuchtie Premium Senioren Edition
    Grün: Karlie mit USB ( Hund meiner Freundin, der eh nur an der Schleppleine ist)


    Fairerweise muss ich aber dazu schreiben, dass Herr Blau einen Mantel mit Kragen trägt. Da der Kopf aber beim Laufen in der Regel nicht nach oben guckt, verschwindet das das Leuchtie auch nicht im Kragen.

  • Habs jetzt erst bemerkt sorry :ops:
    Hatte ja eigentlich für meine Hündin eins in türkis gekauft welches auch sehr hell ist aber ihr Bollerkopf ist doch bissel mehr gewachsen als er sollte :lol: und nun ist das Leuchtie zu klein (Hals passt nur mit den Ohren ist es ein Krampf) und passt dem Cocker.
    Jetzt hat die Bailey dafür zwei (weiß und türkis) und die Fay keins.
    Ob ich wieder eins in türkis will weiß ich nicht, eigentlich schon aber man könnte ja jetzt doch wieder ne andere Farbe nehmen :ugly:


    Das neon grün fällt bei mir weg weil ich 1. noch eins in XXL vom alten Hund hängen habe und 2. der Cocker meiner Schwester das auch schon hat. Soll ja im Dunkeln erkennbar sein welcher Hund wo rumwuselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!