Zeigt her eure Hundebeleuchtung

  • Ich kann nicht so schöne Bilder im Dunkeln machen. Ich hoffe, ihr erkennt was ;)



    Da sieht man schön, dass sich das Fell oberhalb des Kragens so ein bißchen rausstrubbelt. Zu diesem Zeitpunkt sind wir aber seit fast 2h unterwegs, ich finde das Ding hält sich gut. Fin mäkelt da auch nicht mit rum, zieht das Halsband nachwievor problemlos an und benimmt sich ganz normal. Das Moosgummi ist ja auch ganz weich und leicht.




    Da sieht man also auch auf Entfernung noch was leuchten, wenn er läuft, strahlt er auch die Straße ein bißchen an. Ohne Moosgummi wäre das so frontal schon nicht mehr so wirklich gegeben und von hinten wird es dann noch schlimmer. Bei Geordys 4-Euro-Halsband ist der Akku fast leer. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich dem auch ein Leuchtie kaufen möchte. Wenn man das bei ihm zu groß nehmen würde, würde es sicher über den Kopf rutschen. Aber bei der korrekten Größe sitzt das bei seinem schmalen Schädel dann schon arg blöde. Ich glaub, der behält lieber sein täglich aufzuladendes Teil.

  • Habt ihr eine Empfehlung welche Farbe von den Leuchtie Plus hell leuchtet und für einen braunweisen Hund passt.

    Ich kann sagen, dass das blaue heller ist als das grüner, das wiederum heller ist als das orangene


    Ich glaube hellblau, hellgrün und weiß sind am hellsten, aber vielleicht weiß das noch jemand genauer.


    Ich habe mich an diesem Video ein wenig orientiert:



    Bei Minute 1 etwa hängen alle Farben nebeneinander. Wir haben uns für unsere Zwecke extra daraufhin für orange entschieden, weil uns das tannengrüne (das ist das dunklere grün) in der Stadt fast zu hell ist xD Vielleicht hilft das ja schon ein wenig bei der Auswahl.

  • Wie lange bevor das Leuchtie Premium ausgeht blinkt es denn?


    Würde es gerne meinen Eltern schenken, damit die nicht mehr jeden Tag aufladen müssen.
    Wenn das allerdings nur 5 Minuten blinkt und dann ausgeht, wäre das etwas doof. Dann stehen die plötzlich im Dunkeln da, Batterien werden die nämlich sicher nicht mitnehmen. :hust:

  • Wie lange bevor das Leuchtie Premium ausgeht blinkt es denn?


    Würde es gerne meinen Eltern schenken, damit die nicht mehr jeden Tag aufladen müssen.
    Wenn das allerdings nur 5 Minuten blinkt und dann ausgeht, wäre das etwas doof. Dann stehen die plötzlich im Dunkeln da, Batterien werden die nämlich sicher nicht mitnehmen. :hust:


    Ich habe es pro Tag etwa 20 - 30 Minuten benutzt und bei mir hat es etwa ne Woche geblinkt. |) wenn es nicht so arg kalt ist auch länger. Wird dann aber auch immer dunkler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!