Suche Übungspartner für unsichere Hündin in Mühlheim und Umgebung :)

  • Huhu,


    da unser Mäuschen seeehr unsicher ist, suche ich jemanden der ab und an mal Lust hat mit uns Gassi zu gehen. Wir wohnen ab Dezember in Mühlheim am Main, ich bin aber auch mobil.


    Am besten wären ruhige unaufdringliche Hunde, alles andere geht aber auch, dann aber nur an der Leine. Das Mäuschen kann ich aufgrund der großen Unsicherheit leider noch nicht ableinen. Falls jemand Lust aber keinen passenden Hund hat, wäre das auch prima, Menschen sind nämlich noch gruseliger :lachtot:


    LG


    Nicole

  • Huhu,


    wir wohnen in Bad Vilbel (Gronau) und suchen auch nach netten Menschen und Hunden, mit denen man sich hin und wieder mal zum Gassi treffen kann. Mühlheim ist ja nicht so weit. :smile:


    Allerdings haben wir selbst so eine Schissbuxe, die noch Übung nötig hat. xD Aber sie liiiieeebt andere Hunde über alles und vielleicht kann man sich gemeinsam in "Übungssituationen" begeben?!


    Wir haben auch Bekannte in Offenbach mit einer jungen Goldie-Hündin, mit denen wir uns ab und an mal treffen.


    Was ist Thea denn für eine Maus und wie alt?


    Liebe Grüße


    Sarah

  • Huhu,


    Bad Vilbel sind glaube ich 20 Minuten von Mühlheim :)


    Mir gehts ja in erster Linie um Menschen, da hab ich auch kein Problem, wenn dein Hund selbst ängstlich ist. Hauptsache er bedrängt unsere nicht zu sehr.


    In Offenbach wohn ich momentan auch noch, hier kann man schön Gassi gehen.


    Thea ist auf meinem Profilbild die rechte. Sie ist drei Jahre alt und ein undefinierbarer Mischling aus Italien. Sie wohnt jetzt fast ein Jahr bei uns.

  • Sorry, ich kam eine Weile nicht zum Antworten. Ich schicke dir mal per PN meine Nummer, dann kannst du mich gerne mal über Whatsapp anschreiben und wir finden bestimmt mal spontan die Zeit für ein Treffen, wenn du magst.


    Vielleicht hast du Lust, hier auch mitzulaufen:
    Termine - Hundeschule, Tierheilpraxis, Frankfurt


    Das ist eine Veranstaltung unserer Hundeschule, einfach ein Spaziergang in großer Runde, mit vielen Hunden aber auch vielen Menschen. Falls du das mit Thea mal versuchen möchtest?!


    Liebe Grüße!!

  • Huhu :winken:
    Wie läuft es bei euch? Hast du noch Bedarf?
    Ich wohne in Offenbach, ganz in der nähe von Mühlheim und habe einen 9 Jahre alten recht souveränen Rüden. Mädels sind per se immer toll :herzen1: da wird höchstens mal angeflirtet aber nicht bedrängt.
    Aufgrund seiner jagdlichen Ambitionen kann ich ihn auch nicht überall ableinen.


    Liebe Grüße,
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!