Landkreis Fürth Gassi und Trainingspartner hier?

  • hallo ihr.
    Ich bin Manuela, mein Benni ist zwar schon 8 jahre aber sehr sozial mit jedem. daher suchen wir nette gassifreunde evtl mit ein wenig trainingsambitionen?!?! wir können unter der woche am vormittag. wohnen in burgfarrnbach sind aber mobil.
    Danke und hoffentlich bis bald

  • An was für Training hast du denn gedacht?


    Ich wohne in Lauf. Puck, 5 Jahre, macht zwar erstmal Terz, ist aber verträglich, wenn er mal runtergekommen ist. Flip ist 7 Monate jung und abgesehen von pubertären Flausen ein nettes Kerlchen.


    LG Anna

  • Hallo ihr, erstmal denke ich eher an Gassigänge aber man kann ja gerne übungen oder training mit ein baun. je nachdem was der jeweilige üben möchte bzw hilfe ggf braucht. ich lerne immer gerne dazu.

  • Also wir können uns gerne mal verabreden. Die Woche bin ich noch im Urlaub; Kommende Woche würde Mittwoch oder Freitag Vormittag gehen.


    LG Anna

  • Hallo wir kommen aus Zirndorf/Weiherhof . Anka ist 7 :)
    sind quasi direkt auf der anderen Seite vom Stadtwald :)


    Wir sind bei Gassis gerne dabei :) Vorallem für mich Schichtarbeiter :tropf: Gehen "normale" Zeiten eher weniger. Wenn ich Spätdienst habe gehe ich frühs :)


    Und Training machen wir gerne mit. Man lernt nie aus und so wird gassi interessanter :)



    @Snaedis wir kennen uns schon von OAS :) bin die mit dem Goldie unter Windis :winken:


    Evtl geht die Woche drauf was zusammen :)


    Da hab ich sogar eine Woche Urlaub :bindafür:


    Lg Ramona und Anka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!