Erfahrungen mit Equafleece

  • Das Geschirr kommt bei uns über den Pullover. Einen Schlitz gibt es aber auch nicht :)

  • Geschirr ziehe ich drüber. Man kann da aber auch einfach ein Schlitz reinschneiden, wenn man einen haben will, Fleece franst ja nicht aus und ist da unkompliziert.


    Mein Pulli hat sofort gepasst, habe aber per Mail nach der passenden Größe gefragt.

  • Und dann habe ich noch folgende Frage: Kann mir wer das übersetzen, ich werde nicht schlau daraus...


    "Mehr als eine Größe passt zu Ihrem Hund. Klicken Sie bitte Ihre gewünschte Größe unten an oder für Hilfe, die Maßbasis des Ansatzes zum Ansatz des Schwanzes (E-Maß) wählen Sie dann senden Sie uns Ihre Maße und Hundezucht."


    Meinen die, ich soll deinen eine Email schreiben mit der Rasse?

  • Ich verstehe es so das du dieses eine Maß das von der Brustmitte bis zum Schwanz hinten geht (also quasi der halbe Hund)
    nochmal messen sollst, evtl. kommt dann nur eine Größe als Vorschlag.
    Das würde ich probieren
    ansonsten würd ich ne Mail hinschreiben mit den Maßen.

  • Meinen die, ich soll deinen eine Email schreiben mit der Rasse?

    Ja du sollst denen eine Mail mit den Maßen schreiben und da muss noch ein zusätzliches Maß mitgesandt werden (was der Rechner normalerweise nicht haben will), wie es Samita beschrieben hat. Habe ich auch so gemacht. Wann da neue Sachen kommen, kann dir vermutlich nur der Equafleece sagen.

  • "Mehr als eine Größe passt zu Ihrem Hund. Klicken Sie bitte Ihre gewünschte Größe unten an oder für Hilfe, die Maßbasis des Ansatzes zum Ansatz des Schwanzes (E-Maß) wählen Sie dann senden Sie uns Ihre Maße und Hundezucht."


    Ich verstehe es so das du dieses eine Maß das von der Brustmitte bis zum Schwanz hinten geht (also quasi der halbe Hund)
    nochmal messen sollst,

    Nein, Maß "E" ist vom Widerrist bis zum Rutenansatz auf dem Rücken des Hundes gemessen. Das ist also um einiges weniger als Maß "A", welches um den Hund herum von der Brustmitte bis zum Rutenansatz geht.
    Hab grad nochmal nachgesehen, dort haben sie jetzt sogar ein Bild wie man Maß "E" misst. Das erscheint, wenn man die Maße A-D eingegeben hat und dann auf "berechnen" klickt und der Rechner keine fertige Größe findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!