Erfahrungen mit Equafleece

  • Sieht echt super aus. Wenn ich gewusst hätte, wie das in natura aussieht, dann hätte ich kiefergrün bestellt, aber da ich dachte, das wäre ziemlich "grell", hab ich mich nicht getraut und dunkelgrün gekauft.

  • @occura Gibt man auf der HP an, ob Rüde oder Hündin? Weil wenn einerseits dein Rüde damit pinkeln kann und andererseits der bei der Hündin bis an die Knie geht, dann wunder ich mich echt, wie das funktioniert.


    @02wotan hier oben auf der Seite sind die Bilder.

  • @anfängerinAlina
    Nein, man wird nicht gefragt. Die beiden Pullis von meinen haben auch ganz unterschiedliche Schnitte durch Zufall. Der Große trägt den Windhund-Schnitt und die Kleine den normalen. Aber ob es jetzt daran liegt, keine Ahnung.
    Der von meinem Rüden sitzt zwar enger, aber geht auch relativ weit nach hinten, dass ich mir beim ersten Anziehen dachte, er wird sich bestimmt anpinkeln. Nach dem Gassi fühle ich immer, aber es ist alles trocken bei ihm im Schritt. Ich erklärs mir so, dass auch bei ihm Pipimann und "Ablaufhaare" noch hinter dem Pulli hängen. Ob das jetzt einfach Glück ist, keine Ahnung. Aber die Kleine hat eh noch recht viel Luft im Pulli, vllt ist er einfach noch etwas zu groß. Aber in noch kleiner gab es die nicht.

  • Odi konnte auch ohne Probleme Urin absetzen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Pullover. Odi hat ihn heute während des Wartens im Auto beim trailen sowie auf dem Hunde-Weihnachtsmarkt getragen. Er war immer warm darunter und hat nicht gezittert. :gut:

  • Ich überlege gerade, ob ich meiner Frostbeule auch so einen Equafleece-Pullunder kaufen soll (ist ein TS-Terrier-Mix, dessen Fell auch irgendwie schlecht ist, er durchässt bei Regen schnell bis uaf die Haut). Der Pullover liegt mir persönlich weniger wegen der Ärmel.
    Eine Frage: zieht Ihr das Geschirr, sofern Ihr eines bvenutzt, über den Pullunder/Pullover? Oder gibt es da einen Schlitz für den Ring? Zudem: die Größen scheinen mir eher kompliziert zu sein. Hat das gut gepasst bei Euch, gleich beim ersten Mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!