Erfahrungen mit Equafleece

  • Der Mantel zb ist auch etwas runder geschnitten... Vll kann uns @nelli98 sagen, ob der Pulli auch rund geschnitten ist...

    Also mir ist eigentlich nicht aufgefallen, dass er rund geschnitten ist. Habe aber auch kein Vergleich. Dobby läuft auch eigentlich nicht mit rundem Rücken und der Pulli passt trotzdem super. Ich kann gerne zuhause ein Foto machen falls das hilft.

  • Heute kam der Overall von Equafleece an und er ist soooo toll, hab nicht auf den Größenrechner gehört und 16 Italien Greyhound bestellt und er sitz wirklich super, und er wirkt sogar rüdentauglich :herzen1:



    Hab ich gerade im Mantel Thread :headbash: gefunden, heute Abend kann ich gerne noch ein Foto mit dem Pulli machen, da sieht man das bestimmt besser

  • Es gibt u.a. 14 schmal und 14 Ital. Windhund. Weiß jemand, wo genau zwischen den beiden der Unterschied besteht?

    Also ich hab einfach bei equafleece gefragt...



    Zitat

    The Italian is a very specific shape designed for the Italian dogs so it has a curved back and very small neck and chest.

  • Also, mein Equafleece Pulli ist jetzt ja da...


    Was ich schade finde, dass der Pulli (vielleicht liegt es daran, dass es Italian Greyhound ist) nicht so viel Bauch bedeckt, wie ich das gehofft hätte... Aber mehr wie die SDW Pulli zumindest...


    Der Pulli ist tatsächlich rund geschnitten und passt Stella auch optimal... Obwohl sie so ein halbes Hemd ist...


    Ich bin jetzt grad unschlüssig, ob ich noch einen haben möchte :pfeif: Brauch ich einen 2ten? Nein... Möchte ich einen 2ten JAAAAA :xmas_kilroy_sofa:


    Was ich ganz toll finde, wegen dem rund geschnittenen Rücken stellt sich der Pulli NICHT auf wenn sie schnüffelt... Das ist toll :hurra:


    ">


    Vielleicht lass ich mir unten noch einen kleinen Druckknopf einnähen, dann könnte ich am Bauch vollständig verschließen... Luft dafür hätte der Pulli...


    Und einen schlitz fürs Halsband hätte ich gern... meint ihr, muss ich da vernähen oder reicht ein scharfer Schnitt aus?



    Ach ja,
    Das ist jetzt 16 Italian Greyhound mit folgenden Maßen
    A 40cm
    B 23cm
    C 41cm
    D 30cm

  • Und einen schlitz fürs Halsband hätte ich gern... meint ihr, muss ich da vernähen oder reicht ein scharfer Schnitt aus?

    Da sollte ein Schnitt ausreichen, maximal die Enden irgendwie vernähen, damit es nicht weiter einreißt, wenn mal viel Zug drauf ist.


    Der pulli steht ihr super :smile:

  • Danke @Lagurus dann werd ich das probieren.


    @FenyasLove der Iggy ist aber schon wirklich schmal geschnitten, va am Hals... Und die Beinchen hab ich 1x umgekrempelt, die sind auch gut lang...


    Ich hab jetzt tatsächlich noch 1 in dunkelblau bestellt :xmas_kilroy_sofa: xD den gibt's zu Weihnachten. Von mir, für mich quasi |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!