Erfahrungen mit Equafleece

  • Dachte ich

    Ja mache ich nachher gleich =)

    Nein, dachte ich auch. Sind nur die Steckschnallen angenäht und kein Schieber... :/ Bin ja deshalb ja noch unentschlossen, ob ich selber einen Schieber reinnähe und gleich einen kleineren Klickverschluss einnähe oder zurückschicke :/

    Danke =)



    Ich würde bei der Hundejacke mal bei dem Rollkragenjacken guggen… Die haben dann diesen dämlichen Schließer vorne nicht... Ansich finde ich nämlich die Mäntel total gut, für drüber... Was ich auch mag ist, dass sie nicht übern Rücken geschlossen werden, Stella tun Mäntel nämlich weh die mit Steckschließer auf der Wirbelsäule geschlossen werden...

  • Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen, sind die Sachen wirklich so warm? Ich hab jetzt den Mantel zum Umtausch zurück geschickt, war aber ehrlich gesagt sehr überrascht dass das Material so dünn ist. Ich hab es viel dicker erwartet.

    Für meine Hündin reicht der tatsächlich den ganzen Winter und sie ist ansich auch eher Modell Frostbeule. Aber mit dem Pulli wartet sie beispielsweise auch ohne Zittern bei deutlichen Minusgraden im Hundesportverein, wenn sie gerade nicht dran ist.

  • Stellas Equafleece Hundejacke in Größe 16 Italian Greyhound...Zur Hilfe für andere (fand das hier im Threat extrem hilfreich): Rückenlänge 32cm, BU 40cm...
    Ich hab den Rechner gar nicht hergenommen. Hab auf Glück 16 und 18 Italian Greyhound bestellt.

    Ich zitier mich selber einfach mal, wenn wir schon beim Thema Jacke sind...

  • Ich zitier mich selber einfach mal, wenn wir schon beim Thema Jacke sind...

    Na toll, jetzt war ich so oft auf der Seite und auch schon öfter bestellt, aber der ist mir voll entgangen... :muede:


    Pullunder:
    Länge ohne Kragen 34, wohl eigentlich 35, zieht sich aber etwas zusammen.0f223.jpg
    Mit Kragen 36/37cm (wegen zusammenziehen)
    f52e09a.jpg
    BU an tiefster Stelle 22cm, also in etwa 44cm gesamt (leider etwas unscharf :D )
    edd586108e925cc.jpg

  • Vielen Dank, also ich denke der Pullunder könnte wirklich passen... Ich befürchte nur, dass er sich hinten aufstellt, weil Stella so einen runden Rücken hat...

    Sobald es etwas kälter wird, kann ich es gern mal testen/drauf achten. Frida macht auch gern den Rücken rund :/

  • Ich habe wieder neu bestellt, weil die anderen nicht mehr gepasst haben weil Murphy recht gewachsen ist und Henry leider schmaler und länger ist als Murphy in dem Alter.
    Wir haben einen Pullunder in grün bestellt in der Größe 28 sehr schmal
    Murphy hat die Maße:
    A 72cm
    B 37cm
    C 66cm
    D 46cm


    Und für Henry eine Rollkragenjacke in braun in der Größe 24 schmal
    Henry hat die Maße:
    A 62cm
    B 34cm
    C 56cm
    D 41cm


    Die Bilder folgen dann wenn es da ist, ich hoffe das ist schnell wenn ich mir das Wetter so anschaue. Heute hat es schon geschneit :verzweifelt:

  • @Samita Hat der Rechner dir für Henry die Größe ausgespuckt? Meine Hündin hat quasi die gleichen Maße und der Rechner war immer verwirrt.


    Bin daher gespannt wie gut das passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!