Erfahrungen mit Equafleece

  • Gestern ist endlich Pelly's Mantel angekommen, aber er ist leider viel zu klein :/ Hat jemand von euch schon mal umtauschen müssen? Was kostet da das Porto? Oder wird das übernommen?

    Ich würd nicht umtauschen, bei mir war das ein riesen Akt, hab den aber Problemlos bei FB verkauft bekommen

  • Ehrlich?! Ich bin nicht auf FB...Hat noch keiner dort umgetauscht?

    Also ich hab da schon was zurückgeschickt und problemlos das Geld erstattet bekommen :???:

  • Am Samstag kamen schon Pullover/Pullunder und Mantel in Gr. 16:


    Pullunder:
    Bissl weit am Bauch/Brustkorb und fast ein wenig zu kurz, hätte mir 1-2cm mehr gewünscht, aber noch okay... ;)
    8a021c4fce623b197b.jpg
    a45cd4fcfd49040f9851e87d1.jpg


    Pullunder
    Passt am Besten von allen 3 Teilen
    Ach wenn dort noch etwas Luft am Brustkorb ist, aber weniger als beim Pulli :)
    d6e380699c9d3ceb.jpg
    9780c1f6134b0.jpg


    Mantel... Joar...Passt auch ganz gut, aber fast zu eng an der Brust bei der Schnalle.. Überlege noch, ob ich es umändere oder zurückschicke, aber richtig glücklich bin ich damit noch nicht..
    Mein Minipferdl :D
    adb2b5b298b0a312fdff131.jpg
    01c43.jpg

  • Magst du mir bitte vom 16er Pullundern die Maße schreiben, also Länge und BU... DER interessiert mich nämlich am allermeisten... Und die Pullunder gibt es ja nicht als schmal...

  • Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen, sind die Sachen wirklich so warm? Ich hab jetzt den Mantel zum Umtausch zurück geschickt, war aber ehrlich gesagt sehr überrascht dass das Material so dünn ist. Ich hab es viel dicker erwartet.

  • Mantel... Joar...Passt auch ganz gut, aber fast zu eng an der Brust bei der Schnalle..

    Ist der vorne gar nicht verstellbar? Ich dachte bisher immer, dort könnte man den Mantel verstellen.

  • Dachte ich

    Magst du mir bitte vom 16er Pullundern die Maße schreiben, also Länge und BU... DER interessiert mich nämlich am allermeisten... Und die Pullunder gibt es ja nicht als schmal...

    Ja mache ich nachher gleich =)

    Ist der vorne gar nicht verstellbar? Ich dachte bisher immer, dort könnte man den Mantel verstellen.

    Nein, dachte ich auch. Sind nur die Steckschnallen angenäht und kein Schieber... :/ Bin ja deshalb ja noch unentschlossen, ob ich selber einen Schieber reinnähe und gleich einen kleineren Klickverschluss einnähe oder zurückschicke :/

  • Jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen, sind die Sachen wirklich so warm?

    Kommt drauf an, wie forstbeulig der Hund ist ;) Der Pulli reicht hier für meine Frostbeule für Plus-Grade im oberen einstelligen Bereich, aber ab ca unter 3 oder 4 Grad oder so wird hier ein Pulli auch ein bissl wenig, wenn nicht viel Bewegung da ist. Und wenn es sehr windig ist, ist er auch nicht ideal, weil Fleece eben winddurchlässig ist. Bei kälteren Temperaturen oder Nässe ziehe ich auch gerne einen Pulli und einen Overall übereinander, das hält dann auch bei leichten Minusgrade gut warm und bei Nässe sehr lange trocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!