Erfahrungen mit Equafleece

  • Schau mal das Foto von Murphy auf der ersten Seite da sieht das genauso aus. Ich denke das ist weil es Pullunder sind :ka:

    Naja, auch, wenn das eventuell so gewollt ist, wären mir die beiden Pullunder auch deutlich zu kurz.
    Ich habe damals ein bisschen mit dem Rechner herumgespielt und dann eine Länge größer in sehr schmal gewählt, dann sitzt der Pullunder bei meiner Hündin so, wie ich es gerne hätte.


    Bei Rüden muss man dann aber natürlich immer gucken, dass es am Bauch nicht zu lang wird :smile:

  • Genau so hätte ich das gern.


    Du hast also die berechnete Größe von diesem Rechner dann noch in länger und schmäler abgewandelt?


    Was kostet eigentlich der Rückversand wenns nicht passt?
    Das muss dann nach England oder?

  • @Dreamy hat Recht.
    Es wäre doch viel einfacher, die Maße der bereits vorhandenen Pullis zu messen und hier zu sammeln, als stundenlang den Rechner mit Inch und Zentimeter zu quälen und trotzdem nix Brauchbares rauszubekommen.

  • Hat hier jemand einen Pullover in Größe 14 und/oder 16 und könnte mir dort mal die Rückenlänge und den ungefähren Brustumfang nennen?

    Heute wurden 3x Größe 16 verschickt.. (Pullunder, Pullover, Mantel)
    Kann dann wenns da ist und noch keiner was geschrieben hat, ausmessen =)

  • Genau so hätte ich das gern.


    Du hast also die berechnete Größe von diesem Rechner dann noch in länger und schmäler abgewandelt?


    Was kostet eigentlich der Rückversand wenns nicht passt?
    Das muss dann nach England oder?

    Ich hatte vorher den 18/20 Dackel für sie, da gefiel mir aber der lange Kragen und die schmalen Beinausschnitte nicht so gut. Von daher habe ich den 18/20 als Pullunder bestellt. Der war dann aber viiiiel zu kurz und suuuper weit. (anscheinend sind die Dackelgrößen einfach auch etwas länger als die normalen Pullover) und ja, dann hab ich ein bisschen rumprobiert mit dem Rechner, einfach mal 1 oder 2cm mehr Rückenlänge angegeben und den 22 in sehr schmal ausgewählt, der einfach super passt :smile:


    Zurückgeschickt habe ich bisher noch nicht, ich hab die bei Facebook weiter verkauft, das war letztenendes deutlich günstiger und unkomplizierter, als das nach England zu versenden.


    ____________________________________________________________


    Wenn jemand Maße von 22 sehr schmal braucht - ich messe gerne auch den Pulli aus.
    Nele hat 47cm Brustumfang und von den Schulterblättern bis zum Rutenansatz 41cm.

  • Hat hier jemand einen Pullover in Größe 14 und/oder 16 und könnte mir dort mal die Rückenlänge und den ungefähren Brustumfang nennen?

    Ich habe nur den Mantel von Equafleece in Größe 16 einmal normal, da ist die RL 30cm und 16 Ita. Greyhound 35cm...


    @nelli98 hat, wenn ich mich nicht täusche, den Equafleece Pulli Ita. Grey. und der hat 38cm hat sie mal geschrieben. Außerdem hat neulich jemand bei Ebay einen 16er verkauft in normal und die schrieb, der Pulli wäre ohne Kragen gemessen ca 30cm lang...


    16 normal hat also eine RL von 30cm
    16 schmal ca 35-38cm


    Vielleicht hilft dir das ja...


    Beim Pullunder zb findet der Rechner auch nie etwas mit meinen Maßen von Stella, beim Pullover hingegen spuckt er sofort 16 Ital. Grey. aus...


    Stellas Maße sind ca
    A 40cm
    B 23cm
    C 41cm
    D 30cm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!