Erfahrungen mit Equafleece

  • Welche Maße hat Mia denn?
    Wäre echt schade wenn die nicht so zuverlässig wären. Ich wäre auf jeden Fall bereit einen für Emil zu bestellen, aber dieses "Nicht auf Mails antworten" und falsche Größen verschicken schreckt mich immer schnell ab. Kann ja auch blöder Zufall sein, aber ich habe null Lust da hinterher zu rennen...


    Mich hat eher ihre schnelle Reaktion auf meine Mail gefreut. :D


    Mias Maße
    A 26
    B 15
    C 24
    D 19
    alles in inch gemessen.

  • Bei mir hat es beim Größenrechner geholfen die Maße in Zoll umzurechnen und einzugeben. Damit kam der Rechner besser da. Ansonsten hab ich ein ganz bisschen mit den Maßen herumgespielt, bis ein Größenvorschlag kam.


    Für Nele wird dann demnächst ein 18/20 Dackel in türkis eintreffen :smile:

  • Das ist ja schön das so viele schreiben ich fand das Equafleece ging im Mantelthread ein bisschen unter zumal es ja eigentlich ein Fotothread ist.
    Ich denke ein Austausch hilft vielleicht manchen anderen.
    Den Regentest konnten wir leider, oder zum Glück |) , noch nicht machen.
    Ach ja Murphy ist ein schmaler Vizsla mit 8 Monaten und die 26schmal passt ihm super so wie es der Rechner ausgespuckt hat. Bei uns war auch alles super schnell in der Abwicklung.
    Sollte ihm der später nicht mehr passen kauf ich auf jeden Fall wieder einen, weil ich jetzt schon so begeistert bin.


    Es ist wie eine zweite Haut ihm passt sogar das Geschirr in der normalen Größe drüber. :hurra:

  • Ich hab die Maße auch umgerechnet und heraus kam 26 schmal =)


    Am liebsten würde ich sofort einen bestellen, aber ich hab so Angst dass der in 4 Wochen schon nicht mehr passt :/

  • Ich bin ja schon letztes Jahr um deren Sachen rumgeschlichen. Letztes Jahr hatten sie noch einr Maßtabelle auf der Homepage.
    Ich finds aber auch seltsam und unpraktisch, dass sie die rausgenommen haben.

  • Jetzt bin ich überfordert. Muss man die Größen in Inch eingeben? Weil da stehen tut ja was von Zentimetern.

  • Achso das kann man umstellen. Ich Nuss habs nicht gesehn
    Bei Zentimetern kommt Größe 11 raus. Aber leider ausverkauft in rosa :(
    Mal sehn ob und wann sie es wieder reinbekommen.

  • Letztes Jahr hatten sie noch einr Maßtabelle auf der Homepage.

    Echt? Also als ich letztes Jahr bestellen wollte, gab es gar nichts auf der Website, keinen Rechner und keine Maßtabelle. Darüber hatte ich mich per Mail "beschwert" und die Maße meines Hundes durchgegeben. Mir wurde dann in schlechtem Deustch geantwortet, weshalb ich dieses Jahr gleich auf Englisch geschrieben habe, dann verstehen wir uns wenigstens besser ;)

  • Echt? Also als ich letztes Jahr bestellen wollte, gab es gar nichts auf der Website, keinen Rechner und keine Maßtabelle. Darüber hatte ich mich per Mail "beschwert" und die Maße meines Hundes durchgegeben. Mir wurde dann in schlechtem Deustch geantwortet, weshalb ich dieses Jahr gleich auf Englisch geschrieben habe, dann verstehen wir uns wenigstens besser ;)

    Vielleicht wars auch noch ein Jahr früher |)
    Ich weiß nur, dass ich schon mal auf der HP war und damals noch eine Maßtabelle auf der Seite war. Die Größen aufgelistet und daneben dann die Maße, wie man das auch von anderen Anbietern kennt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!