Erfahrungen mit Equafleece

  • Hallöchen allerseits,


    nachdem ich das graue Pudelchen mit dem türkisen Pullover gesehen hab, musste ich leider mal wieder auf dieser Equafleeceseite schauen. :D :roll:


    Diesmal oh Wunder hat dieser Größenrechner mal funktioniert.


    Dazu hätte ich zwei Fragen.


    Hat den Pullunder zufällig jemand in 28 schmal
    und könnte mir was zu Passform und Hundemaß sagen?


    Sind die Sachen ein- oder doppellagig?


    Dankeschön

  • nachdem ich das graue Pudelchen mit dem türkisen Pullover gesehen hab, musste ich leider mal wieder auf dieser Equafleeceseite schauen. :D :roll:

    :lol:
    Ich stelle das graue Pudelchen auch einmal hier in den Equafleece Thread, falls sich noch jemand anfixen lassen will. Ich LIEBE diesen Pulli
    Nele im türkisen Pullunder in 22 sehr schmal





    Das Material ist nur am Kragen und an den Beinausschnitten doppellagig, ansonsten ist es eine Lage Fleece, aber wirklich eine tolle, dicke Qualität.

  • Mich hat das Foto auch wieder auf den Geschmack gebracht, aber momentan scheint kaum was lieferbar zu sein. Beim Pullovere spukt der Rechner mir für Bjarki 22 Dackel ohne Ärmel aus, für Jaffa krieg ich kein Ergebnis.

  • Aaaw :cuinlove: Die Farbe ist der Hammer, ich glaube so einen brauchen wir auch, falls der erste mal in der Wäsche ist oder so. :pfeif:


    Ich habe den Pullunder in bordeaux, der sieht richtig toll am weißen Hund aus.
    Und diese Woche kommt noch eine dunkelgrüne Rollkragenjacke an, damit ich für kurze Löserunden nicht immer die Beine in den Pullunder fummeln muss.


    Obwohl der Pullunder recht eng ist und ich Mailo da richtig reinzwängen muss, lässt er ihn sich gerne anziehen und zeigt im Gegensatz zu seinem normalen Mantel überhaupt keine Abneigung.
    Er ist auch bei Wind oder nach drei Stunden im Auto bei 0°C noch muckelig warm darunter, überhitzt aber auch nicht wenn er ihn mal ein paar Minuten im Warmen trägt. Ich bin total zufrieden damit. :smile:

  • Aaaw :cuinlove: Die Farbe ist der Hammer, ich glaube so einen brauchen wir auch, falls der erste mal in der Wäsche ist oder so. :pfeif:

    Bordeaux find ich auch sehr schick, schleich ich auch immer mal drumrum. Aber brauchen tu ich ihn nicht. Hab den Pulli heute gewaschen, danach auf die Heizung gehängt, eine Stunde später war der wieder komplett trocken :lol:

    Mich hat das Foto auch wieder auf den Geschmack gebracht, aber momentan scheint kaum was lieferbar zu sein.

    War letztes Jahr im Winter auch so, dass sie dann Lieferschwierigkeiten hatten.
    Ich hab hier nur einen aussortierten Dackelpulli in 18/20 in türkis und einen dunkelblauen Pullunder in 18/20. Die passen aber vermutlich keinem deiner beiden.

  • Da ich seltener wasche als es bei meinem Dreckspatz nötig wäre (er schafft es trotz eng anliegendem Bauchteil sich anzupieseln :roll: ) und ich keine Lust auf tägliche Handwäsche habe, brauche ich mindestens noch einen zweiten, es geht quasi nicht anders. :D

  • War letztes Jahr im Winter auch so, dass sie dann Lieferschwierigkeiten hatten.Ich hab hier nur einen aussortierten Dackelpulli in 18/20 in türkis und einen dunkelblauen Pullunder in 18/20. Die passen aber vermutlich keinem deiner beiden.

    Ja, irgendwie schleich ich da ja auch schon ewig drum rum und bestell einfach nicht.


    ne, das dürfte nicht passen, Jaffa braucht wohl 16 und Bjarki 22 Dackel. Für Jaffa wäre einiges verfügbar, da müsste ich mich nur mal auf ne Farbe festlegen können. Das türkis ist toll, aber eigentlich Bjarkis Farbe und Jaffa hat eher knallgrün aber da gibt es ja nur dunklere Grüntöne. Das kobaltblau find ich auch toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!