Erfahrungen mit Equafleece

  • @Lauretti


    Ich hatte für Tamy 2 Pullover in einer der Dackelgrößen. Das Bauchteil ging bis zu den Oberschenkeln hinter, beim Rüden wäre der Schniedel eingepackt gewesen, außer der Pulli ist dann am Bauch so eng, dass der Schniedel übersteht, aber dann bekommst du den Pulli garantiert nicht mehr runter weil er ja über den tiefen Brustkorb muss.


    Hier sieht man das evtl.




  • Bei Betty geht der Pulli auch bis zu den Schenkeln und eigentlich wäre da keine Platz mehr für einen Pillermann. Aber Fleece ist ja zum Glück ein sehr dankbares Material und man kann einfach was wegschneiden, wenn was stört, Fleece franzt ja nicht aus. Aber vielleicht liegt der Pulli auch eng genug an, dass er vor dem Pillermann stoppt und nicht drüber geht.


    Ansonsten finde ich den Pulli immer noch klasse, sieht zwar nicht mehr ganz so schön aus, da das Material "Knötchen" gebildet hat, aber Betty trägt ihn immer noch sehr oft und ich überlege noch einen zweiten zu holen.

  • guck mal....ich stelle mal ein Foto ein. Bitte nicht auf den etwas dreckigen Hund achten, wir waren gerade vom Gassi heim u d ich gsbe nur schnell de Pulli überworfen zum gucken. Ich gkaube nan sueht den Pulkermann ganz gut. Er hat den Pulli noch nue bepullert.



    Sitzt beim Pulkermann wie Maßgeschneidert!

  • Hm dann werde ich wohl mal ausmessen und dann anprobieren müssen... Man kann das im Fall der Fälle ja Retoure gehen lassen, oder?


    Sobald da was eingeklemmt ist, geht mein Dackel in den Sitzstreik und läuft keinen Zentimeter - anpullern wäre da das kleinere Übel.


    Edit: Nen guten Wintermantel hab ich für Henry ja von Hurrta, aber so ein Pulli wäre echt super und praktisch für einfach kalte Tage - oder wie verwendet ihr den?

  • Ich glaub die Rücksendung ist aber relativ teuer, da es nach England gesendet werden muss.


    Ich benutze ihn auch für die Herbstzeit oder auch zum drunter ziehen unter andere Mäntel, wenn es richtig mollig warm sein soll.

  • Ich habe für meinen Kleinhund (9 kg) einen Fleecepullover aus einem Fleecejackenärmel selbst hergestellt. Das geht superschnell und passt zumindest ihm sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!