ANZEIGE

Erfahrungen mit Equafleece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ANZEIGE
      Also in Equafleecemaßen:

A: 53 cm (seitliche Länge)
      B: 37 cm (Halsumfang, also da wo der Pulli den Kragen hat, nicht die schmalste Stelle des Halses)
      C: 54 cm (Brustumfang)
      D: 40 cm (Bauchumfang)
      Betty | Dackel-Mix | * Oktober 2009
    • ANZEIGE
    • Vielen Dank. Das hilft mir sicherlich weiter. Jetzt werde ich Ururomidackel noch einmal neu vermessen. Dann bestell ich auf Gut Glück!
      Wege zu gehen, die steinig sind. Berge zu ersteigen, die niemals enden wollen.
      Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen und trotzdem aufstehen und lachen.
      Ich bin ich, werde nie ein anderer sein.
      Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben! ♡
    • ANZEIGE
    • ich habe letzte Woche (natürlich :roll: ) Dienstag Abend auch bei Equafleece bestellt.
      Laut Rechner kam für Mia '26 schmal' raus.
      Samstag war das kleine Päckchen dann schon da. Ich reiße es auf und '22 schmal'. :muede: War Mia dann natürlich auch deutlich zu kurz.
      Habe dann ne Mail an Equafleece geschrieben. Heute kam die Antwort: ich soll ihnen den zu kleinen Pulli zurück schicken, sie erstatten mir das Rückporto, wenn er bei ihnen ist und einen Pulli in der richtigen Größe haben sie auch schon los geschickt.
      Ich bin gespannt. :D
      LG Katrin mit Mia (*10.12.2012) und Ares (*22.07.2016)

Mia und Ares die Prinzessin und ihr Krieger

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
      Sophia Loren
    • anfängerinAlina schrieb:

Die sind dort bestimmt einfach gerade vollkommen überlastet, weil das ganze ​DF geschlossen bei ihnen bestellt hat. :D

genau das :D
      LG Katrin mit Mia (*10.12.2012) und Ares (*22.07.2016)

Mia und Ares die Prinzessin und ihr Krieger

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
      Sophia Loren
    • occura schrieb:

Ich bin auch am überlegen ob ich mir für meine Kleine so einen hole.
      Sind die wirklich wasserdicht? Ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen und wenn bräuchte ich was wasserdichtes.
      Einen Regenmantel ersetzt dieses Fleece auf jeden Fall nicht, vor allem, wenn es richtig regnet und nicht nur nieselt. Nieselregen hält das Fleece gut aus.
      Liebe Grüße von mir und Dackelmädchen Sina ☆07.09.2016☆

Im Herzen:
      DSH Dorli, Eyka, Falko und Una
      Dackel Benny und Tamy

Hier geht`s zu unserem Thread
      Mein Schicksalshund Sina
    • miamaus2013 schrieb:

ich habe letzte Woche (natürlich ) Dienstag Abend auch bei Equafleece bestellt.
      Laut Rechner kam für Mia '26 schmal' raus.
      Welche Maße hat Mia denn?

Wäre echt schade wenn die nicht so zuverlässig wären. Ich wäre auf jeden Fall bereit einen für Emil zu bestellen, aber dieses "Nicht auf Mails antworten" und falsche Größen verschicken schreckt mich immer schnell ab. Kann ja auch blöder Zufall sein, aber ich habe null Lust da hinterher zu rennen...
      Liebe Grüße, Rebecca
      mit Kurzhaarcollie Emil *17.06.2016
      Goldie-Husky Mix Bonny *01.07.2010
      Katze Cleo *24.01.2015 und Chester im Herzen

Nicht jede Hand, die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote ♥

ANZEIGE