Erfahrungen mit Equafleece

  • Das klingt wirklich interessant und die Mäntel/Pullover sehen echt schick aus :dafuer:
    Emil braucht jetzt auch bald was zum Drüberziehen und ich überlege noch welches Material, welche Firma, etc. Aber Equafleece klingt genau so wie ich mir das vorgestellt hatte.


    Allerdings komme ich auf der Website nicht weiter, ich habe Emils Maße eingegeben und bekomme die Meldung "Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt." :???:
    Er ist 68cm lang, Halsumfang 42cm, Brustumfang 62cm und Taillenumfang 50cm. Also lang und schmal. Welche Größe bräuchte er denn? :ka:

    Das Problem habe ich auch :ka:
    Werde heute Abend mal eine Mail an die schicken, mal gucken was dabei rauskommt.

  • Bei einigen anderen kam auch nichts heraus, sie haben dann eine email hingeschrieben und bekamen daraufhin eine Größe empfohlen. Und so wie ich das bisher mitbekommen habe, hat diese Größe dann auch sehr gut gepasst.


    Bei der Hundejacke kam bei Tamy auch nichts raus. Hab dann interessehalber nachgefragt und dann wurde mir "18 Dackel" empfohlen. Beim Pullover hat sie 18/20 schmaler Dackel. Diese Decke sollte dann also passen wenn ich sie bestellen würde.

  • Hmm, das ist aber komisch.


    Ich hab schon überlegt, ob sie mir nur so schnell geantwortet haben, weil ich ja bereits 2 Pullis von ihnen gekauft habe und sie ein weitere Geschäft gewittert haben. :???:

  • Odi's Maße verwirren den Taschenrechner auch. Bisher wurde meine E-Mail aber auch nicht beantwortet...

  • Ich würde vorschlagen, dass jeder, der dort ne Mail hin schreibt, sich drüber beschwert, dass es keine Maßtabellen auf der Website gibt, vielleicht kommen sie ja irgendwann auf den Trichter, dass sie sich ne Menge Arbeit ersparen würden und evtl. auch mehr Kunden hätten, wenn sie die Maße da stehen hätten, da der doofe Rechner ja nur bedingt funktioniert.


    Ich habe recht flott eine Antwort bekommen, aber ich habe direkt auf Englisch hingeschrieben.


    Hier ist Betty mit Equafleece Pulli (Größe 22 Dackel)



    Ich finde ihn richtig klasse, er so super warm, am WE waren es 4 Grad und Betty musste viel bewegungslos in der Hundeschule rumsitzen und sie hat nicht einmal gezittert. Nässe hält er bis zu einem gewissen Grad auch gut vom Körper weg. Er sitzt richtig gut, auch wenn er recht enge Beinausschnitte hat, Betty ist nicht in ihrer Bewegung behindert, obwohl sie da recht empfindlich ist, was die Vorderbeine angeht. Wenn da Stoff stört, dann merkt man ihr das an ihrer Bewegung an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!