Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

  • So ihr lieben Berliner,
    dann gibt es hier mal einen Thread für alle Interessierten aus Berlin und Umland.
    Ich dachte es wäre vllt. eine nette Idee auch bei uns eine Art Weihnachts-/Neujahrstreff oder beides ;) zu veranstalten.
    Jeder ist herzlich willkommen mit oder auch ohne seine(n) Vierbeiner.
    Einen genauen Ort habe ich noch nicht, muss auch gestehen, dass ich mich mit schönen Auslaufgebieten gar nicht gut auskenne. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge?
    Auch beim Datum wäre es schön, wenn man einen Tag finden würde wo möglichst viele Zeit und Lust haben. :smile:


    Vielleicht bringt jeder noch etwas kleines zu essen oder zu trinken mit und man setzt sich anschließend noch nett zusammen bei einem Tässchen Tee/Glühwein/Kaffee. =)


    So nun seid ihr dran, wer hat Lust mitzukommen?
    @Jumy14 @BerlinPaws @anfängerinAlina @Estandia @my joschi ihr wärt prinzipiell dabei?


    Was ist mit euch @Lupa90 @U und M @DjaGin @kikt1 @yullie @Fusselnase @Liny20 @Helemaus @Finn3103 @SanSu @Chuckychuck2000 @Pauley @MaYaL @Winkehund und allen anderen... :pfeif:

  • Ich bekunde mal vorsichtig Interesse, wahrscheinlich aber nur mit Kamera und ohne Hund. :smile:


    An Orten würde ich persönlich an Hirschgarten, Friedrichshagen, eventuell Buch oder Blankenfelde denken.


    Irgendwas was nicht schon zu voll ist und breite Wege hat, sonst laufen wir im Gänsemarsch :D

  • Ich bekunde mal vorsichtig Interesse, wahrscheinlich aber nur mit Kamera und ohne Hund.

    Ich glaube, da würde ich mich anschließen, nur ohne Kamera. :D

  • Wieso mögt ihr denn nicht eure Hundis mitbringen? Aber schön, dass ihr trotzdem mitkommen würdet. :bindafür:
    Habt ihr Präferenzen beim Datum? Gibt es Tage an denen ihr gar nicht könnt oder seid ihr flexibel?

  • Wieso mögt ihr denn nicht eure Hundis mitbringen?


    Meine darf nicht weit laufen, kann nicht Bahn fahren, kann nicht mit vielen Menschen gemütlich rumsitzen, kann generell nicht bei unter 20° rumsitzen... :D
    usw. usf.
    Ich müsste eigentlich jedes WE Zeit haben (samstags und sonntags), komme aber nur, wenn Christin das auch macht. Sonst fühle ich mich so nackt ohne Hund. :headbash:

  • kann nicht mit vielen Menschen gemütlich rumsitzen, kann generell nicht bei unter 20° rumsitzen

    Da muss ich mich anschließen und füge hinzu je nach Größe der Gruppe könnte es ihm zu viel werden und dann lass ich ihn lieber zuhause und mach von den anderen hübschen Hunden Fotos.


    Ich bin flexibel und könnte alle Termine einrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!