Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

  • Vielleicht wäre eine Doodle Umfrage ganz praktisch, dann könnten die Leute auch eintragen ob mit oder ohne Hund und wann sie Zeit haben.


    Ich bin dafür zu blöde :ops:


    Am 10.12. habe ich keine Zeit, aber sonst bin ich flexibel.


    Würde aber wahrscheinlich eh ohne Hund aufschlagen, also muss ich nicht in die Planung mit einbezogen werden.


    Ich glaub Kami killt mich wenn ich sie in eine große fröhliche Hunderunde werfe, es sei denn jemand hat ein Tarnmäntelchen zu vergeben. :D

  • Vielleicht könnte man ja auch kleine Fahrgemeinschaften machen und jemanden mitnehmen sonst.
    Wir könnten eine Person mitnehmen.


    Ich würde schauen wann es ist, wegen Arbeit und dann entscheiden ob ich mit 2 oder allen 4 komme.


    lg

  • Also laut unserer, recht spärlich ausgefüllten, Doodle Umfrage können bis jetzt alle an dem Wochenende im Januar.


    Ich poste den Umfragelink hier nochmal rein, bitte gerne eintragen =)
    Doodle: Berliner DF Weihnachts Treffen


    Einsam wars auf jeden Fall aber nur mit dem RE zu erreichen: Birkengrund


    Naja, ist ja noch im C-Bereich, ne? Das geht ja dann von den Fahrtkosten auch noch. Nur ob alle Lust haben bis dahin zu fahren... |)

  • Guten Morgen!


    Ich hätte auch Lust, vermutlich dann nur mit Chris. Allerdings kann ich noch gar nicht sagen, wann ich kann, weil wir nochmal wegfahren wollen... ich würde mich spontan anschließen, wenn ich da bin.


    Würde mich sehr freuen :bindafür: Beim Ort bin ich ganz flexibel!

  • Oh, ich war lange nicht im DF :ops:
    danke fürs persönliche Ansprechen!


    Ich würde gerne kommen! der Tag scheint bisher egal zu sein. Wichtiger wäre mir, dass der Ort von Jungfernheide aus gut zu erreichen ist. Ich würde ja den hinteren Grunewald vorschlagen. Eine Wanderung von Nikolassee bis S Grunewald zB.


    Einsam wars auf jeden Fall aber nur mit dem RE zu erreichen: Birkengrund

    Heißt der Bahnhof "Birkengrund"? :???:


    Darf ich meine Zicke mitbringen? Die ist zwar meist verträglich, aber manchmal gibt's Gekeife...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!