Berliner Weihnachts-/Neujahrstreffen

  • Hallihallo,


    prinzipiell habe ich auf sowas immer Lust. :D


    Ich muss allerdings immer schauen, ob es für meine Hunde passt.
    In der Kälte sitzen geht mit meinen beiden Hunden nicht, beziehungsweise mache ich das generell mit fremden Hunden ungern.
    Enya kann außerdem von Zeit zu Zeit nicht mehr lange laufen.
    Noa kommt eigentlich grundsätzlich schon mit jedem Hund klar, allerdings hat sie keine Lust auf eine rennende Spielegruppe.


    Ich schau also mal, wann, wer und wo :)

  • Eventuell würde ich mich dann Vany anschließen, mit dem größenwahnsinnigen Finn. Muss aber dann immer nach Tag entscheiden, weil Pea leider nicht ganz alleine bleiben kann :pfeif:

  • Hab grad meinen Terminplan nicht im Kopf, aber sonntags klingt grundsätzlich erstmal gut.
    Würde je nach Gruppe entscheiden, ob ich beide Mädels oder nur eine mitnehme.

  • Bei recht vielen Hunden würde ich wohl einen ort nehmen, der nicht so belebt ist. Aber mir fallen leider keine ein, die man mit den öffentlichen erreichen kann :verzweifelt:

  • ich glaub, mir is das für meine zu stressig, schade drum. aber jetzt mit beginn der böllerzeit, meine ist immer noch nicht gesundet (bewegungsapparat) und kennt das gehen in großen hundegruppen (viel schon-zeit) nicht.


    mal sehen.
    denke aber eher nicht, sorry.
    treff mich aber gerne einzeln oder mit mir zu dritt, so lange es keine spielrunde werden soll =)

  • Also, wenn ihr am 10 oder 11.12 geht, wäre ich als Touri dabei. :D Bei mehreren dann eben ohne Loki, aber dafür ggfs mit Kamera.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!