Mein kleiner Kämpfer

  • Nur für den Hund!


    Ich will keine halterfreundliche Entscheidung. Die Klinikärzte wissen das auch.


    Für unser Seelenheil ist hinterher Zeit. Da kann ich dann Amok laufen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es ist immer hart, aber du machst das genau richtig. Hast dich schon vorher damit auseinandergesetzt. Dein Kleiner wird dir ewig dankbar sein für die schöne Zeit die er bei dir sein durfte, und das du ihm so toll beistehst auf seinen letzten Weg. :respekt:
      Ich wünsche ihm das er mit Würde und ohne grosses Leid über die RBB gehen darf. Dir wünsche ich viel Kraft auf diesen schweren Weg :( :

    • Mir hat es bisher immer gut geholfen, die Trauer schon vorab zuzulassen.
      Ich habe beim Schmusen literweise Tränen ins Fell meiner alten Hunde vergossen.
      Dann war der Übergang in die ewigen Jagdgründe emotional schon teilweise verarbeitet.


      Fühl Dich gedrückt, @02wotan!
      Viel Kraft für die nächsten Tage!

    • @02wotan
      Ich fühle mit Dir/Euch. Ich finde es sehr schade, aber Du machst das super tapfer und vernünftig. Das Herz muss man in diesem Moment hintenan stellen. Genieße die Zeit, die Euch noch verbleibt und verwöhne ihn.


      Wer weiß, was die nächsten Tage bringen. Ich drücke Euch von hier aus ganz fest und wünsche Euch viel Kraft.


      Liebe Grüße


      Michaela

    • Hallo und ich wünsche Euch von Herzen alles Gute !!
      LG Alex

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!