Mein kleiner Kämpfer

  • Hallo ihr Lieben,


    in den letzten 6 Tagen habe ich mir die Zeit und den Mut genommen, Monkis Mäkel-Thread und auch diesen Thread zu lesen.


    Es war ebenso wie beim Schreiben, sehr emotional aber auch lustig.


    Wie oft war ich verzweifelt und habe das Ende gefühlt. Dann sind wir aus dem tiefen Loch wieder rausgekrochen.


    Immer und immer wieder.


    Mein Lausbub war ein wertvoller Teil meines Lebens und hat dafür gesorgt, dass er unvergessen bleibt.


    Ich vergesse aber auch nicht, dass ihr ein ganz wichtiger Teil auf diesem steinigen Weg wart. Ihr habt getröstet und Mut gemacht und zum Schluss mit uns getrauert.


    Dafür sage ich hier nochmals danke auch im Namen von Kaiser Kiro-Monk dem Ersten vom Regenbogenland, dem Keks futternden Krümelmonster, der gerade eben auf uns alle runtergesehen hat. Ich könnte wetten, dass er dabei rotzfrech gegrinst hat. :smile:



    Leider sind in diesem Jahr sehr viele Hunde auf die letzte grosse Reise gegangen und ich hoffe, dass dieses Sterben endlich aufhört.


    Allen Kranken- und Altenpflegern wünsche ich noch ganz viel schöne Zeit mit ihren Lieblingen und ganz ganz viel Hoffnung aber auch einen Blick für die Realität.


    Ich habe euch alle richtig lieb gewonnen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So schön geschrieben... ja, der Zwerg Sitz da oben und grinst schelmisch, das steht fest...! :lol:
      Ich habe auch etwas gebraucht aber vor ein paar Tagen, genau wie du, unseren Thread nachgelesen. Mein Gott, was habe ich teilweise gelacht...! Aber oft, sehr oft war ich einfach nur gerührt, über die vielen tollen Menschen hier...
      Ich hoffe, wir können dir weiter zur Seite stehen, wenn es mal wieder einen doofen Tag geben sollte, der dich runterzieht. Mir hilft es jedenfalls an diesen Tagen hier ins Forum zu schauen....


      Ich drücke dich (und deinen Mann) feste und von Herzen... :bussi:

    • Ja, der Monki-Bub. War ne ganz besondere Marke und seine Besitzer toll.


      Habe sehr selten eine persönlichen Thread so lange verfolgt.


      LG,Tigre

    • so jetzt sind wir wieder da.


      Alle Momente die goldenen so wie die tiefschwarzen werden auch mir im Gedanken bleiben.


      Unvergessen der Monk und seine Familie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!