Mein kleiner Kämpfer

  • Ich glaube es ist auch schwieriger, wenn man "nur" einen Hunde hat. So sehr der Tod eines Hundes schmerzt, wenn man weitere Hunde hat ist man glaube ich eher bereit für einen neuen Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe ich auch immer gedacht, dass Bibo niemals nie ein Hund "ersetzen" kann. Das hat Speedy auch nicht, aber er hat sich einen Platz in meinem Herzen ergaunert und das obwohl ich niemals nie nicht einen Rüden haben wollte |) :pfeif:


      Irgendwann, wenn die Zeit reif ist, dann kann es passieren und der Monk wird sich denken, na endlich haben sie auf mich gehört :D

    • Er hat für mich sich zu den Wolken gebrüllt.. :fluchen: ..
      !einfach ohne Ankündigung geht nicht! :motzen:
      Wie soll das Himmelpersonal sonst wissen Wer da kommt. :applaus:
      Nene, ab dann heist es Kekse suchen die Perfekt sind.
      Das Himmelsprogram muss ja jetzt umgeschrieben sein. :klugscheisser:


      Nun nach so einem Leben steht einem -wenn ma so umsorgt wurde...
      schließlich etwas brauchbares zu ....also Hop Hop liebes Himmelpersonal.

    • Gestern zickte unsere fast neue Waschmaschine - kurz.


      Unser fast neuer Wäschetrockner hielt das ebenso - kurz - für eine gute Idee.


      Eben wollten wir unseren Ausflug starten und die Systemkontrolle leuchtet. Abbruch.


      Was sollen wir nun davon halten? :(


      Lütten, lass das. :( :

    • Ich denke, das war ein "Bin gut angekommen. Setze die Systemkontrolle in diesem Haushalt trotzdem fort, bis das jemand anders übernimmt."


      Würde ihm doch irgendwie ähnlich sehen.

    • Das erinnert mich an das hier:


      :shocked: Locker bleiben, wenn's spukt? :flucht:

      Aber die Waage funktioniert?
      Es ist Sonntag... :D
      L. G.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!