Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ...mein Beileid!


      Es ist wie bei Vini.


      Zu erwarten, aber dennoch schockierend schnell.
      Es haut einen jedes Mal wieder um, weiß man doch,
      wie es einem dabei ergeht.


      Und wieder geht ein Großer dieses Forums. Auch wenn
      er klein war, so war er doch ein fester Bestandteil des
      DF und wird unvergessen sein in den Annalen des Forums
      und in den Herzen der User.


      Das mit dem UNWAHRSCHEINLICH, halte ich übrigens für
      sehr unwahrscheinlich.
      Ist wie unser 'niemals mehr' nach Jimmys Tod, aus dem ein
      Robin wurde. :roll:


      Man wird sehen. Die Zeit wird's zeigen.


      Für den kleinen Kämpfer jedenfalls habt ihr alles getan,
      was man tun kann.


      Well done!


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Nun ruft erstmal meine Koje und ich hoffe, dass mir mein Kleiner im Traum einen Besuch abstattet und mich noch lieb hat.


      Sein schreien hat mir am meisten zugesetzt, damit muss ich abschliessen und das wird wohl das Schwerste.


      Gut Nacht!

    • Sein schreien hat mir am meisten zugesetzt

      Das kriegt man nicht so schnell aus dem Kopf.
      (Das war hier auch so, als ich mit meiner Freundin und ihrer Hündin beim TA war. Hatte ich, glaub ich, hier drüber geschrieben, Thema Gehirntumor. Da habe ich im Wartezimmer gesessen, während sie im Behandlungszimmer war, und ihre Lilli hat geschrieen wie von 1000 Spießen durchbohrt, bis nach Minuten endlich Ruhe war.)


      Man sollte es aber nicht so deuten, als litte der Hund.
      Es ist eher Symptom der fortgeschrittenen Demenz. Die Organe funktionieren noch, das Herz schlägt, aber im Hirn sind nur noch Blitze und Turbulenzen.



      Komm gut über die nächsten Tage!


      :streichel:

    • Ich fühle genauso wie du. Ich sehe für uns auch, zumindest für eine lange Zeit, keinen Hund. Wie Kiro hat auch Vini (durch ihre Krankheit) viel Aufmerksamkeit, Improvisation und herzblut benötigt. Ich möchte keine Sekunde missen! Aber diese sehr intensive Zeit und die daraus resultierende Bindung würde kein anderer Hund erreichen können. Ich weiß ja, dass es nicht darum geht, unseren Hund ersetzten zu können... Aber es fühlt sich (für mich) einfach falsch an.
      Daher, liebe @02wotan , nehmt euch alle Zeit für euch. Und irgendwann, oder auch nicht, ist vielleicht wieder Platz im Herzen, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen... :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!