Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir waren heute mit dem Auto an zwei Plätzen an denen der Monk vor längerer Zeit auch immer gerne dabei war.


      Erinnerungen hervorgeholt und gelacht. Nicht ohne eine Traurigkeit aber schön.


      Dann haben wir noch einen Spaziergang gemacht, was lange nicht mehr möglich war.


      Morgen werden wir auch einen Ausflug machen und der Knirps wird uns in Kopf und Herz begleiten.


      Es ist auch ein wenig eine Flucht aus der leeren Wohnung. Aber es ist ausserhalb der Wohnung einfacher an ihn zu denken.

    • Der Kleine war Bestandteil eines großen Hundeforums und ist auch mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe gerne von ihm gelesen und auch manche Sorge heimlich geteilt.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Nachfolger in seine Pfotenabdrücke treten würde und ich wieder daran teilnehmen darf.
      Demnächst fallen ja wieder viele Sternschnuppen, vielleicht fällt ja was für Euch ab!

    • Mein herzliches Beileid.


      Ich saß gestern um die Zeit an einem See in Schweden und ich glaube ich habe den warmen, zarten und doch kräftigen Luftzug gespürt, der den kleinen großen Mann ins Regenbogenland getragen hat.

    • Erinnerungen hervorgeholt und gelacht. Nicht ohne eine Traurigkeit aber schön.

      Wie bei den Butterkuchenfeten nach Beerdigungen.
      Von "Weißt du noch ... :smile: " zu "Ich heul schon wieder!" und zurück.


      Meine einzige Sorge: Hoffentlich ist das Personal auf der großen Hundewiese gut eingearbeitet, sonst wirds Kekskrümel regnen. ;)




      Bin in Gedanken oft bei Euch!
      :streichel:

    • Ehrlich, ich kann mir keinen Nachfolger für meinen Lütten vorstellen.


      Er war einzigartig und selbst ein kerngesunder Hund könnte ihm (in meinem Leben) niemals das Wasser reichen und wieder einen besonderen Hund? ich weiss nicht, ob ich das nochmals möchte und könnte.


      Ich habe jetzt zwei recht langjährige Tiere in meinem Herzen und damit habe ich so viel Liebe in mir, dass ich zufrieden bin.


      Ich sage nicht NIE aber UNWAHRSCHEINLICH. :smile:

    • Ich sage nicht NIE aber UNWAHRSCHEINLICH. :smile:

      Und falls, dann hast du noch mein Versprechen, das ich einhalten werde ;)
      Schau einfach, was die Zukunft bringt und was gut für dich ist.
      Du und dein Mann entscheiden, lasst eure Herzen sprechen und niemanden sonst.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!