Mein kleiner Kämpfer

  • Davon bin ich auch überzeugt... ihr habt ein Händchen für... ähm.. orginelle Wesen, da wird euch das Monki bald das nächste schicken.
    Es tut immer weh wenn uns ein geliebtes Wesen verlässt. Aber du gehst damit so unglaublich stark um, fast beneide ich dich. Und bald werden nur noch die "erinnerst du dich? damals als..." geschichten ein Lächeln bringen. Alles andere wird vergessen sein.


    Und Monki, bereite schon mal ein Wölkchen neben dir vor. Ich habe das Gefühl dass Cici sich auch bald auf den Weg machen wird. Dann herrscht ihr da oben zu dritt.

    So stark bin ich auch nicht. Ich kann mich nur recht gut unter Kontrolle halten und mache es mit mir alleine aus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • <p>Ach, der Monk findet schon was. Irgendwann, wenn' s sein soll. Und dann guckt er durch seine Batman-Maske runter und amüsiert sich köstlich, wie Herrchen mal wieder alle Vorsätze über Bord wirft - wie zu seinen besten Zeiten. </p><p><br></p><p>Und dann, denke ich, ist er zufrieden und findet alles in Ordnung - geht ja nicht, dass seine so gut trainierten Menschen ohne ihn einfach so ein faules Leben führen!</p>

    • Kiro wird bestimmt Sternenstaub schicken, denn er hat euch über 15 Jahre lang erzogen und fände es schade, wenn kein anderer kleiner Hund davon profitieren könnte.
      Außerdem hat er sicher mitbekommen, daß du und dein Mann kein Haustier mehr möchtet. Und Kiros boshafte Ader lässt ihn bestimmt denken: "Na, das wollen wir mal sehen."


      Ich wünsche euch viel Kraft, und dass die schönen Erinnerungen bald den ärgsten Schmerz versiegen lassen. :streichel:

    • So, jetzt bin ich auch mit dem Lesen hinterher gekommen...


      Es tut mir so leid! Das Datum werde ich nie vergessen... für den einen hat das Leben begonnen, für einen anderen wurde es beendet. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und ganz viele schöne Erinnerungen an den Monk!


    • Es ist jetzt also soweit? Ich denke ganz fest an euch, schicke euch einen richtigen Batzen Kraft und Gelassenheit, dieser Situation zu begegnen.


      Den kleinen Monk werde ich sicher nie vergessen!

    • Ja, ich bin gerade am Nachlesen...
      Der Monk hat schon wirklich eine tolle Fanschar hier aufgestellt, ich musste zig Seiten überspringen.


      @wotan02 : Mein herzliches Beileid,
      monky -run free!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!