Mein kleiner Kämpfer

  • Ach Scheiss!
    Sorry :ops:


    Viel Kraft, viele gute Gedanken :streichel:
    Monk war der Grund für mein aktivwerden hier :smile: Nur wegen ihm habe ich mich registriert.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Scheiss!
      Sorry :ops:


      Viel Kraft, viele gute Gedanken :streichel:
      Monk war der Grund für mein aktivwerden hier :smile: Nur wegen ihm habe ich mich registriert.

      :klugscheisser: Du machst jetzt aber bitte keine Blödsinn á la "nur mal kurz gucken gehen ob er auch wirklich mit den anderen im Regenbogenland tobt". (Hier fehlt mir ein freundlicher Drohsmilie |) )


      @02wotan - Moin :winken: , doofe Nächte sind doof. Aber gut dass ihr für heute schon Pläne habt. Hoffentlich kannst du den Tag trotzdem gut rumbringen und bist dann heute nacht so richtig schön müde dass du sofort umkippst und einschläfst.

    • Ach Scheiss!
      Sorry :ops:


      Viel Kraft, viele gute Gedanken :streichel:
      Monk war der Grund für mein aktivwerden hier :smile: Nur wegen ihm habe ich mich registriert.

      Das wird ihn noch stolzer machen.


      Er ist jetzt wieder kerngesund und flitzt hoffentlich endlich mal über grosse Wiesen.

    • Mein Mann sagte heute früh, dass er vergessen hat mir etwas zu erzählen.


      Donnerstag ging es dem Lütten ja nicht gerade gut, mein Mann war mit ihm Gassi und Monk musste nicht.


      Zuhause merkte mein Mann, Monki ging in die Stube, immer breitbeiniger.


      Männe schnappte sich schnell ein Tuch und der Fladen wurde noch gerade aufgefangen.


      Wir haben uns echt schlapp gelacht. :lol:

    • Du machst jetzt aber bitte keine Blödsinn á la "nur mal kurz gucken gehen ob er auch wirklich mit den anderen im Regenbogenland tobt".

      Och nö, ich bin überzeugt die ham das dort gut im Griff.
      Sowas nutze ich nur als Drohung (folge dir und schlag dich nochmal separat tot oder so...) :p

    • So, wie dieses Zwerglein drauf war, bin ich ziemlich fest davon überzeugt, dass der euch zu passender Zeit einen Nachfolger schicken wird - gerade WEIL ihr das nicht wollt. Das wird ihm dann ein Riesenvergnügen sein....

    • Hallo,
      mein tief empfundenes Beileid möchte ich bezeugen. Und da ich mir gerade ein Trnchen abdrücke, kann ich weder noch mehr schreiben oder Korrektur lesen. Alles Gute Euch.


      LG


      Mikkki

    • So, wie dieses Zwerglein drauf war, bin ich ziemlich fest davon überzeugt, dass der euch zu passender Zeit einen Nachfolger schicken wird - gerade WEIL ihr das nicht wollt. Das wird ihm dann ein Riesenvergnügen sein....

      Davon bin ich auch überzeugt... ihr habt ein Händchen für... ähm.. orginelle Wesen, da wird euch das Monki bald das nächste schicken.


      Es tut immer weh wenn uns ein geliebtes Wesen verlässt. Aber du gehst damit so unglaublich stark um, fast beneide ich dich. Und bald werden nur noch die "erinnerst du dich? damals als..." geschichten ein Lächeln bringen. Alles andere wird vergessen sein.


      Und Monki, bereite schon mal ein Wölkchen neben dir vor. Ich habe das Gefühl dass Cici sich auch bald auf den Weg machen wird. Dann herrscht ihr da oben zu dritt.

    • So, wie dieses Zwerglein drauf war, bin ich ziemlich fest davon überzeugt, dass der euch zu passender Zeit einen Nachfolger schicken wird - gerade WEIL ihr das nicht wollt. Das wird ihm dann ein Riesenvergnügen sein....

      Dann muss er ihn aber zu meinen Mann schicken. :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!