Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • da muss der Monk durch...!


      Der veräppelt dich... der hat GESEHEN, dass du das Fläschchen in der Hand hast!


      Nach fottem Otto, ist des Gewicht m.E. SUPER :dafuer:


      WEITER SO

    • So schlecht klingt das jetzt nicht. War ja auch wieder eine aufregende Woche. xD

    • Der nächste Sonntag wird es wieder richten. :D Das Lütten muss nur wieder JA zum Trofu sagen. :dafuer:




      Die Tropfen hasst er trotzdem und meine Trefferquote sieht so aus:


      1 X Stirn, 1 X Nase, dann Auge. :applaus:
      Aber länger als 8 Wochen dürfen wir die eh nicht benutzen und müssen neu aufmachen. Es ist genug da. :lol:

    • Erinnert mich an die Fee, als sie Katzenschnupfen hatte. Da hatten wir eine ähnliche Trefferquote :hust:

    • Das mit den Tropfen kenne ich!! :ugly: Kora kneift die Augen sooo feste zu, das ist jedes Mal ein kleiner Ringkampf. Also 4 x am Tag... :headbash:

    • Schniedeldie, schniedeldei und die Folge, eine Männerzusammenkunft im Badezimmer. :hust:


      Heute früh beim Gassi bemerkte ich, dass bei Opi-Monk die Penisspitze nicht von der Vorhaut bedeckt war.


      Ich sagte meinem Mann er solle gucken, ob es beim nächsten Aufstehen des Kleinen wieder OK ist.


      Mein Mann berichtete mir, dass er a) den Schniedel dann gesäubert hat und b) Vaseline draufgeschmiert und einmassiert hat, die Vorhaut aber wohl nach innen gerollt war.


      Ich fragte ihn, ob der Lütte nicht rumgezickt hat.


      Antwort: "er hat artig stillgehalten."


      Ich: "das kleine Schweinchen." :lol:


      Vorhin kam nochmals Vaseline zum Einsatz und das Teilchen ist wieder verdeckt.


      Mal schauen, ob das ein Ausnahmeeinsatz war. Nicht, dass Monki noch zum Geniesser wird :pfeif: (nee, wieder ein Arztbesuch fällig wird).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!