Mein kleiner Kämpfer

  • ich hätte auch ein wöchentliches Foto vorgeschlagen, auch zur Dokumentation für die TÄ.
    Bis Oktober würde ich wohl auch auch nicht mehr arten bis zum nächsten Termin, grad wenn ihr selbst den Eindruck habt, dass sich was verändert.
    Zumindest würd ich mal bei der Ärztin anrufen und das berichten, vielleicht gibt es noch andere Tropfen.
    Sonst wüsste ich hier im Umkreis allerdings auch keinen anderen TA mit Spezialgebiet Auge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist das jetzt gut? :???:
      Liest sich zumindest so, habe mich aber nicht getraut zu liken.
      Auf dem Foto sehen die Augen sehr ungleich aus.
      L. G.

      Gut ist eine Frage der Auslegung. :smile:


      Gut ist, dass es nicht neu ist sondern schon bei der ersten Untersuchung und davor so war. Entspricht also dem Stand der Dinge und dürfte der Ärztin aufgefallen sein.


      Ich hatte befürchtet, dass es neu ist und wir wieder zum Arzt müssen. Schlimmer sollte es jedoch jetzt nicht werden. Dann laufe ich Amok. :|

    • ich weiß, es hilft dir grad nicht wirklich, aber ich glaube, Monki ist der hübscheste Chi, den ich je gesehen habe.
      Mich fasziniert seine Zeichnung, die Öhrchen....

    • ich weiß, es hilft dir grad nicht wirklich, aber ich glaube, Monki ist der hübscheste Chi, den ich je gesehen habe.
      Mich fasziniert seine Zeichnung, die Öhrchen....

      :smile: für mich auch.


      Auch mit einem Glubschi und selbst, wenn er 5 Beine hätte. :D Er ist ein hübscher Opi.

    • Gestern Abend und heute Nacht "Flitzi-Kacki".
      Ich liebe es morgens im Schlafmodus Flecken zu suchen und die Teppiche zu schruppen. :( :


      Draussen eben auch noch. Normal ist es schnell wieder gut und ich schiebe das mal auf die Wärme. Nun schläft er wieder eine Runde.

    • Ja, mit den Senioren wirds nicht langweilig (aber sei froh dass Monki nicht wie Cici ist- die kackt mit vorliebe nachts unter die letzten 2 Stufen der offenen Treppe... Meine Eltern fluchen nur noch weil man da mit 60+ nicht gut hinkommt.. was davor stellen wäre aber zu einfach)


      Ich finde ihn ja soooooo niedlich. Und auf den meisten Fotos hat er so nen Blick drauf der sagt "ich bin NICHT niedlich! sag das NIE WIEDER!" xD Den Blick können Chis aber ganz besonders gut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!