Mein kleiner Kämpfer

  • wir drücken alle Daumen für den Augenarzttermin
    Mia war nach ihrem Unfall bei Frau Clasen in Wasbek, die hat das gut gemacht und prüft auch jetzt noch regelmäßig auf Folgeschäden.
    Ich nehme an, dort habt ihr auch einen Termin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Alles Gute für den kleinen Monk, hoffe sie können ihm helfen!! :bussi:

      Silvi kann alles lesen, auch liken, nur nicht schreiben.

      Versuche mal bei dir in Einstellungen zu gehen, auf Allgemein und die Seitenanzahl von Standard auf 5 Seiten abzuändern, dann müsste es wieder gehen!! ;)


      LG Sabine

    • Im Daumendrück-Thread und nun noch hier: Daumen werden gedrückt für Monks Äugelchen! Vielleicht sieht der kleine Kämpfer doch noch mehr als angenommen!!!!!! :dafuer:

    • Eine neue Nachricht von @02wotan für euch xD


      Hallo ihr Lieben
      das Monkile ist fast blind.



      Erst kam der Wattetest. Links = Watte fällt / Rechts = Watte fällt. Keine Wahrnehmung.



      Augendruckmessung: links 9 OK, rechts 26.
      Tropfen rechts zur Druckminderung.



      Durchleuchtung:
      links kaum noch möglich, der graue Star hat ganze Arbeit geleistet plus Veränderungen im Hintergrund. Tropfen gegen Entzündung.



      Rechts fast identisch. Nur noch sehr schwache Wahrnehmung und Entzündung. Also auch hier Tropfen gegen Entzündung.



      In drei Wochen Kontrolle.



      Nun müssen wir uns als Blindenführer beweisen.



      Trotzdem besser als Demenz.



      Liebe Monika. Danke, dass du meinen Krückstock spielst. Ich hoffe, dass der Knoten im DF bald mal aufgeht.



      Wenn Du magst, kann dies ebenfalls bei den lieben Daumendrückern mit eingestellt werden.



      Leider funktioniert auch kein Knuddelsmilie, sonst wären hier jetzt welche für dich.

    • Danke fürs weitermelden :winken: ....


      und für die genaue Info @02wotan


      Ich freu mich schon am Sonntag wieder von euch zu hören :bussi:

    • Die Vermutung also leider wahr.... Aber die Tropfen tu'n den Äugelchen bestimmt gut. Einen Drücker für den tapferen Monk! Und fürs Frauchen auch!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!