Mein kleiner Kämpfer

  • herrje... was bin ich grad erschrocken bei den vielen Beiträgen :fluchen:


    SUPER, dass der Opi keine Kukident braucht und nun wieder ein strahlend schönes Lächeln hat :dafuer: .


    Jetzt klappt das auch wieder besser mit den Keksen, wirst sehen!


    Dir wünsche ich nun einen wunderschönen Restgeburtstag und vor allem dass ihr ihn noch eine Weile alle zusammen in den kommenden Jahren feiern dürft!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Super, dass beim kleinen Monk alles gut gelaufen ist.


      Und dem Monki-Bub-Personal wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag ...


      LG, Tigre

    • Guten Morgen.
      Narkose vorbei, Geburtstag vorbei.
      Euch allen nochmals ein Danke fürs Daumen drücken und für die Glückwünsche.


      Die Narkose vom Monk war die Beste, die er jemals hatte. Er war sehr gut wach und hat dann ruhig und entspannt nachgeschlafen.


      Nachts hat er mehrmals getrunken. Leider muss er noch viel husten, da der Hals vom Tubus noch gereizt ist.




      Sein Geheimnis der guten Zähne ist: "benutze sie so wenig wie möglich." :D
      Da wir das anders sehen, nehmen wir heute den Futterunterstützungswahnsinn wieder auf.

    • Auch von mir nachträglich alles Gute. Obwohl ich mir denken kann, dass der Monki-Opi Dir ein Geschenk gemacht hat, das man weder materiell noch per Glückwunsch toppen kann.
      Weiter so, Du Süßtier!

    • Noch besser wäre das Geschenk, wenn er die Beisserchen richtig benutzen würde. :lol:


      Da er ja nachweislich keine Zahnschmerzen hatte, ist alles wir vorher. Nur in strahlendem Weiss. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!