Mein kleiner Kämpfer

  • 14 Uhr!!!! Dann steigt die Big Party und der Monk feiert mit!!!! :hurra: Alles Gute zum Geburtstag, der für dich bestimmt ein ganz besonderer Tag sein wird! :bussi: :birthday:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. :birthday: Das größte, tollste und beste Geschenk hat dir ja schon euer Monk gemacht.
      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genieß ihn und feiert schön.


      Es freut mich dass der Monk es gut überstanden.


      LG
      Sacco

    • Trotz Wasserrohrbruch heut bei uns hab ich den Kleinen im Hinterkopf gehabt und das bangende Frauchen sowieso.
      Alles, alles Gute zum Geburtstag Dir, Euch, allen :birthday:


      Hoffentlich hatte er schöne Träume und ist nach dem Aufwachen nicht beleidigt, dass er in die Praxis gekidnappt wurde.


      Liebe Grüße, bin gespannt auf den Bericht und vielleicht auf ein gaaaanz kleines Monk-Foto (?) :pfeif:


    • Bin zurück !




      14 Uhr Klinik und 30 Min warten :( : . Habe echt gedacht, dass viele Zähnchen raus sind.


      Strahlender Doc geht an uns vorbei und sagt: "1A Gebiss, nur Zahnstein". :hurra:


      Dann wurden wir reingerufen und die Übergabeärztin sagte es auch und, dass der Doc auch sehr überrascht war.


      Auch null Probleme in der Narkose.


      So wach wie heute war er Zuhause vorher nie.

    • Da steht er schon wieder so munter und monkimäßig? Wow!
      Das ist ja der Hammer!


      Ich freu mich so für Euch, was für ein toller (Geburts)tag!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!