Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für deinen Monki-Opi. =)
      Das wird schon alles gut gehen. Bei meinem 17 1/2 jährigen Opi wurde am Freitag auch eine Zahnsanierung inkl. Ziehen von 5 Zähnen gemacht und er hat die Narkose gut überstanden und war schnell wieder fit. Also wird das bei deinem auch so sein. :dafuer: :smile:

    • Daumen sind gedrückt.


      Wahrscheinlich sitzt das halbe dogforum übermorgen beim Arzt mit Muskelverspannungen im Handbereich :applaus:

      Und wenn er fragt woher, sagen wir alle: vom Monk... Ratlosigkeit ist vorprogrammiert (es sei denn einer entlarvt seinen Arzt als df Süchtigen "monk-wiege Treath" Leser

    • Wenn er nur 15 wäre und dusselig. Ich mache mir Sorgen um das, was im Kopf nicht stimmt.


      Aber ich setze einfach darauf, dass er bisher jede Narkose gut überstanden hat. Auch, wenn die Verarbeitung im letzten Jahr sehr geräuschintensiv war. :roll:


      Als erstes fordere ich morgen die Beruhigungsspritze, damit er nicht so gestresst ist wie beim Blutbild. :pfeif: Wenn er die nicht bekommt, nehme ich die. :smile:

    • Lieblingsmonk, morgen schön brav die Beisserchen zeigen. Hörst du :klugscheisser:


      Wir drücken die Daumen und Pfoten für einen angenehmen Schlaf, gutes Aufwachen und ruhige Nerven für Frauchen und Herrchen.

    • Alles Gute für morgen! Wir halten hier alle Daumen fest gedrückt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!