Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh dein Monk kann ja auch böse gucken ;) ne nicht böse eher schockiert hihi


      hab das Bild mal aus dem Zitat gelöscht von und wegen Datenschutz undso

    • Wir haben gerade Futtersuchspiel für mit Taubheit geschlagene Senioren-Monks ohne Geruchsinn und mit Nebelschleier vor den Augen gespielt.


      Trofu immer 5 cm vor seinem Kopf fallen lassen. Er hat alle Teile (mit meiner Hilfe :ugly: ) gefunden und verspeist.


      Der perfekte Suchhund. :lol:

    • Wir haben gerade Futtersuchspiel für mit Taubheit geschlagene Senioren-Monks ohne Geruchsinn und mit Nebelschleier vor den Augen gespielt.


      Trofu immer 5 cm vor seinem Kopf fallen lassen. Er hat alle Teile (mit meiner Hilfe :ugly: ) gefunden und verspeist.


      Der perfekte Suchhund. :lol:

      Supi, nur weiter so. Ist das nun die neue Masche vom Monk dich zur körperlichen Aktivität zu treiben?

    • Supi, nur weiter so. Ist das nun die neue Masche vom Monk dich zur körperlichen Aktivität zu treiben?

      jupp. Er ist doch mein Animateur. :D


      Er ist dann voll dabei und das macht mich zum glücklichen Monkhalter.


      Wie schreibt @RedPaula immer? "Der will noch nicht".


      In diesen Momenten ist das so. :smile:

    • ich hab noch ein T-shirts aus meiner Animateurzeit. Wenn du es anziehst und uns Fotobeweise schickst, schicke ich dir eins (wahlweise Orange oder Blau) :lol:

    • ach so... ja dann... den würdest du nicht mehr in dem T-shirt finden und ihn am Ende aus Versehen mit in die WaMa stecken.... NEIN NEIN, war ne Scheiß Idee :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!