Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Von mir auch alle Daumen! Mensch, wenn der Monk mit seinen strahlend weißen Beißerchen glänzt - das wird der reine Wahnsinn!

      Das dauert aber noch ein Weilchen. Das soll in meinem Urlaub stattfinden, damit der Pöpöpamperdienst in Vollzeit zur Verfügung steht. :smile:

    • Nun gehöre ich diesem Kreis auch an. :(

      Quatsch ! Du bist nur eine von vielen xD


      Vielleicht futtert Kiro nach der Zahnsanierung auch besser.
      Auch schlechte Zähne tragen oft dazu bei, das Hunde nicht fressen und beissen mögen, weil es schmerzt.

    • Emma - der Hund meiner Mutter - ist auch noch so dramatisch dabei. Einmal hat sie sich bei dem Versuch, auf die Bank zu springen, den Kopf am davorstehenden Tisch gestoßen. Neben dem unglaublichen Wolfsgeheul hat sie sich auch noch auf den Boden geschmissen und alle Viere von sich gestreckt. Ich dachte wirklich im ersten Moment, sie stirbt. :headbash:

    • Quatsch ! Du bist nur eine von vielen xD
      Vielleicht futtert Kiro nach der Zahnsanierung auch besser.
      Auch schlechte Zähne tragen oft dazu bei, das Hunde nicht fressen und beissen mögen, weil es schmerzt.

      Die Hoffnung hatte ich vor zwei Jahren auch, als 2 Zähne tschüss sagten.
      Naja, blieb bei der Hoffnung. :lol:

    • Wir träumen dann alle mal mit - vielleicht hilft es ja doch!


      Das Schreien habt ihr sicher seiner Demenz zu verdanken - er weiß nicht genau, was anliegt, aber er weiß sehr genau, dass die Situtation gerade SCHEISSE ist, also besser zuviel Protest als zuwenig.


      Meine vorherige Hündin hatte beim TA auch immer ein kleines Special drauf: Wenn man sie nach dem Impfen/Spritzen wieder auf den Boden setzte, sackte sie mit einem jammervollen Winseln zusammen und fiel auf die Seite. Absolut furchterregend. Das erste Mal hab ich echt gedacht, jetzt stirbt sie mir an einem allergischen Schock - aber es war tatsächlich "nur" ihre Reaktion auf den Pieks und das Brennen danach.


      Drücken wir mal die Daumen, dass der Großvater aller Monks sich tapferer schlägt (er ist ja kein Terrier!) und hinterher drauf brennt, die sanierten Beißerchen richtig einzusetzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!