Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe die noch nie gesehen. Habe mal "Gockel" befragt und der Test war wohl nicht besonders.
      Ich schaue trotzdem mal, auch wenn mein Opi mir wohl die Mittelkralle zeigen wird. :lol: Der ist nämlich 10000% anspruchsvoll.

      Die sind im Kühlregal, nicht im Gefrierfach.

    • Wir waren in der Klinik und das Lütten war im Wartezimmer wieder die Heulboje. Das ist nun seit einiger Zeit so.


      Aber bei der Blutabnahme bzw davor, bei der Beinrasur, oh je, hat der seinen Unmut /seine Not rausgeschrieen.


      Dann noch Beinwechsel, weil er das Bein wieder wegzog und die Kanüle raus rutschte.


      Von Anfang bis Ende, selbst beim Bein säubern und Verband anlegen war schreien angesagt. Mir haben die Ohren weh getan und in der Klinik gab es 100%ig keine Ecke, in der er nicht hörbar war.


      Dann war er aber echt maulig.


      Anruf von der Ärztin: Blutbild alles im grünen Bereich.


      In den nächsten Tagen machen wir dann den Termin für die Zahnreinigung.

    • Anruf von der Ärztin: Blutbild alles im grünen Bereich.

      Hierfür das Like.


      Der Rest :( armer Monkibub und deine armen Ohren.

    • Der Daumen ist für die Blutwerte, nicht für das mönkische Konzert...! :roll:
      Das sind doch echt gute Nachrichten..! :applaus:

    • Auweh :ugly: Der Terrorzwerg hat ja wieder alles gegeben xD
      Schön, dass das Blutbild ok ist, dann hat sich Gezeter ja gelohnt.
      Dann drücken wir ja bald die Daumen für die Zahnreinigung :bindafür:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!