Mein kleiner Kämpfer

  • ich habe zwar auf die Frühlingsgefühle, verbunden mit Appetit gehofft, aber -20g ist besser als -50 :D


    Warum lässt du die Zahnreinigung machen? Wenn der TA ausschließen kann, dass er Schmerzen hat, würde ich mir das nochmal überlegen, ich persönlich hätte mega Angst vor der VN.


    Daumen sind für Monki gedrückt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich habe zwar auf die Frühlingsgefühle, verbunden mit Appetit gehofft, aber -20g ist besser als -50 :D


      Warum lässt du die Zahnreinigung machen? Wenn der TA ausschließen kann, dass er Schmerzen hat, würde ich mir das nochmal überlegen, ich persönlich hätte mega Angst vor der VN.


      Daumen sind für Monki gedrückt

      Die Zähne sind voll mit Zahnstein. Ich weiss wie mies sich entzündetes Zahnfleisch anfühlt, das möchte ich für den Kleinen nicht.


      Aber ich muss auch sehen was die Ärzte sagen. Raten die ab, ist es OK.


      Ja, ich habe seit drei Jahren Angst vor der VN.

    • Das kann und will ich nicht bestreiten. :D

      Ich sag Dir ehrlich, 02wotan, ich mag keine so kleinen Hunde.
      Aber von jeder (eingebildeten ) Regel gibt es eine Ausnahme. Und das ist der Monk, er ist einfach nur.... :herzen1: unfassbar süß.


      Weiter alles, alles Gute- Ihr wißt schon, was Ihr ihm noch zumuten und zutrauen könnt.
      Respekt!

    • @israel
      Dann sagen wir, Du magst keine kleinen Hunde, aber Du liebst "kleine Saftsäcke". :lol:


      Manchen Risiken kann man nicht ausweichen. Wenn er für die Narkose tauglich ist, werden wir den Ärzten vertrauen.
      Er frisst eh schon schlecht, da sind Zahnprobleme nicht hilfreich.

    • @israel
      Dann sagen wir, Du magst keine kleinen Hunde, aber Du liebst "kleine Saftsäcke". :lol:


      Manchen Risiken kann man nicht ausweichen. Wenn er für die Narkose tauglich ist, werden wir den Ärzten vertrauen.
      Er frisst eh schon schlecht, da sind Zahnprobleme nicht hilfreich.

      Und die in etwas größer- Perfekt. ;)
      Ja, ihr werdet den TA vertrauen, und wenn es eben geht, dem Monk die Probleme nehmen.


      Daumen natürlich, weißte ja. Sonntags hier mein erster "Was gibt es neues"- Thread. :streichel:

    • Hier schrieb in einem anderen Thread die Tage jemand, dass die
      Zähne unterm Zahnfleisch nochmal ganz anders aussehen können, auch wenn über dem Zahnfleisch kein Karies ect. zu sehen ist.


      Find leider den Beitrag nicht mehr.
      Da musste ich gleich an Euren Wuffel denken.
      Ich hab damals mit ner Zahnwurzelentzündung ruckizucki einige Kilos abgenommen, da ich kaum essen möchte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!