Mein kleiner Kämpfer

  • Im Lidl gibt's doch diese McDonald's Nuggets zu kaufen. Mach doch einfach jeden Tag einen für ihn.

    Ich habe die noch nie gesehen. Habe mal "Gockel" befragt und der Test war wohl nicht besonders.


    Ich schaue trotzdem mal, auch wenn mein Opi mir wohl die Mittelkralle zeigen wird. :lol: Der ist nämlich 10000% anspruchsvoll.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der "Test" wäre mir sowas von egal...
      ... wenn Du wüsstest, was ich am Schluss alles probiert habe, in einen Hund zu bekommen (mit Handfütterung natürlich, anders ging nicht mehr, Krustenbraten war lange der Favorit, auch vor Frolic machte ich nicht halt, getrocknete Hähnchenstreifen, die unterteilbaren weichen Sticks aus dem Penny, die flachen Streifen aus dem Penny, die Belohnungswurst vom F.napf, die weichen Mini-Guddies aus dem F.napf - aber nur die "Herzchen" :roll: ......Bockwürstchen........Barbary-Enten-Stückchen, rohes Steak..............rohe Rindermettwurst in kleine Kügelchen gerollt............und viele andere erlesene Spezereien............).


      Solange Du die Zahn-OP nicht ausschließt, scheint es ja noch zu gehen.
      Viel Glück beim Mästen weiterhin! :bindafür:
      L. G.

    • das scheint auch superlecker zu schmecken, meine beiden stehen total drauf und man kann sie auch gut
      klein schneiden


      Hundeleckerlis

    • @Rotbunte


      Ich mache ja auch vor nichts halt.


      Das die Zahn-OP ggf noch gemacht werden kann verdanke ich aber nur seinen Keksen und dem Josera Mini Well.


      Das sind die Sachen die zumindest in kleinen Mengen recht regelmässig gehen.


      Heute frisst er Speck und dann über Wochen nicht. Ich gebe ihm gek.Schinken und er frisst sein Trofu. Dann sind es 5 Tage braune Kekse, dann wieder die weissen, dann die grossen und plötzlich die kleinen Kekse.


      Frolic ging auch mal.


      Wir laufen durch die Läden und sind deprimiert, weil wir dem kleinen Monk einfach nichts Gutes tun können, ausser ihm alles anzubieten, in der Hoffnung, dass er es zumindest 1x frisst.

    • Ich weiß, wie verzweifelt man dann ist. Diese Verzweiflung versucht man sich aber nicht anmerken zu lassen, weil der Hund das wiederum merkt... :roll:
      Mehr als immer wieder ausprobieren geht eben nicht. :verzweifelt:
      Zum Glück hatte ich hier wenigstens noch einen Resteverwerter bei Fehlversuchen! :tropf:
      L. G.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!