Mein kleiner Kämpfer

  • 2570 g (20 g im Plus).


    Es ist so mühselig :| gegen den Hungertod zu kämpfen.


    Auf der anderen Seite nehmen dann die Zuckungen zu. Donnerstag ist er vorne rechts ganz eingeknickt und lag kurz auf der Schulter.


    Aber, da er noch der totale Nervtöter ist, fühlt er sich wohl noch gut.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zumindest ein bisschen + .....es wird genommen was ma kriegen kann.
      Auf ein weiteres +

    • Ob man Gewichte, 100 g pro Seite, einnähen kann? :pfeif:

      Ich weiss, nicht ernst gemeint. Aber rein theoretisch sollte es machbar sein. Mit Eigenfett werden ja z.B. Lippen oder Hinterteile aufgepolstert. Wäre nur die Frage, kann der Körper das zugeführte Fett auch verwerten? Und natürlich, wo genau geht das Körpergewicht verloren, im Fett- oder im Muskelanteil?


      Genug der Theorie, :applaus: :hurra: Hurra, zugenommen!

    • Alles, was PLUS heißt, ist gut =)


      Da ich gerade frühstücke......Cornflakes hast Du sicher schon mal probiert bei ihm, oder?
      Die sind schön klein, da kann er wie mit seinen Keksen knuspern.


      Eine Bekannte von mir hat einen Zwerghasen, bei dem sie auch grad den Futterkampf durchmacht. Er hat vor drei Tagen beim Doc eine Vitaminaufbauspritze bekommen.
      Gestern schrieb sie, es geht ihm merklich besser, hoppelt mehr rum und füttert wieder seine vorher verschmähten Bananenchips und Gemüsekräcker.
      Wäre das was für ihn? (falls er das nicht schon kriegt)
      Also ich meine eine Vitaminspritze oder auch Bananenchips oder Gemüsekräcker?
      Meine verstorbene Hündin frass unserem Hamster immer die Hamsterkekse weg :roll:

    • Von "Selbständigkeit nehmen" würde der Monk garantiert nicht ausgehen - aus Hundesicht ist das eher "gut, dass das Servicepersonal funktioniert - und wehe wenn nicht". Das hab ich bei meiner Blinden zur Genüge erlebt - die blieb sogar stehen und wuffte auffordernd, sobald der Blindenmensch nicht spurte.


      Im Hilfe-Annehmen sind Hunde wirklich superpragmatisch - die Sorge brauchst du dir nicht auch noch aufzuladen.

    • Hey, alles was nicht abgenommen wird, ist doch prima...! Selbst ein Stillstand wäre ok... :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!