Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • nix da, er ist ein KLEINSTHUND, CasiOpi mit 30kg und 58cm, gibt sich auch noch nicht geschlagen!also auf in den Kampf


      Wenn sich das Sterben nach der Grösse richten würde, würden mich nicht alle verars..., weil ich nur 1,63 m gross bin, dann würden die mich beneiden. :lol:


      Ich bin stolz, dass er so alt werden durfte und freue mich über jeden Tag den er noch hat. Aber, wenn er total verweigert muss ich auch das hinnehmen. Vielleicht fängt er sich auch wieder. :ka:

    • @02wotan
      :streichel: :bussi:
      Ich bin dagegen das der Monk weiter solche Späßchen treibt :( : ,richte ihm das bitte aus.
      Ich hoffe er fängt sich wieder,und ihr habt noch eine Zeit ohne noch größere gesundheitliche Probleme (zb. das Weckknicken und die Krämpfe).
      Ich kann die Sorgen nachvollziehen,obwohl ich mit Susi wohl noch am Anfang des Seniorenlebens stehe.
      Gestern morgen Futterverweigerung,Spaziergänge werden deutlich kürzer und langsamer,und heute ist sie 2xgestolpert/weggeknickt hinten :???: .Hatten wir alles so noch nicht,TA Check war o.B.
      Ich wünsche Euch schöne Tage mit MonkiOpa,ohne größer werdende Sorgen!!
      Er hat ein tolles Alter erreicht,die Ziellinie ist in Sicht,aber noch nicht erreicht :dafuer:
      LG

    • ersetze "vielleicht" durch "ganz sicher" :dafuer:
      :streichel:

      Er ist aber pflegeleichter, wenn ich nicht sicher bin. :smile:


      Wenn er mal 5 Trofu-Stücke frisst und ich denke "jetzt frisst er", dann hört er wieder auf.


      Der Wurm kann meine Gedanken lesen und sagt: "nee, so ja nun nicht". :lol:


      Wenn ich also denke dass er uns wegstirbt, dann sagt er sich: "neeeeee, so nicht".


      Er denkt nämlich, ich bin doof, bin ich aber nicht. :lachtot:

    • Wir sind da wenn du schreiben motzen oder weinen magst....jederzeit.
      Es ist sicher egal was kommt ihr kriegt das hin.
      Ansonsten sende ich euch alles an Nerven Lkw...weise virtuell.
      Ich freue mich das du meldest
      Unsere Daumen und Gedanken habt ihr eh sicher....
      Eure Alexandra mit Pico und Lino

    • Danke schön. Ja,beim Spaziergang merkt man deutlich das sie älter wird,und auch das Fell (vor allem der Kopf) wird merklich heller.
      Zuhause ist sie allerdings wie ein Jungspund,nur schläft sie.deutlich tiefer als früher....
      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!