Mein kleiner Kämpfer

  • @O2wotan


    Sag mal....mit wieviel jahren fing der Monk an eine graues bzw. weißes Schnäutzchen zu bekommen ?
    ist ja wahnsinn wie hell er geworden ist ! :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die letzten Tage fand er morgens, mittags und abends 3 kleine Kekse suchen toll. Er sieht mich an und ich weiss er will Kekse suchen.


      Nun, die letzten Tage ging es mit einen Keks suchen, fressen. Nächsten suchen und fressen und den dritten ebenso.


      Gestern hat er alle gesucht und nur den letzten gefressen.


      Jetzt sucht er mit Begeisterung und lässt alle liegen (natürlich werden sie aber vorher angelutscht). Er will dann aber unbedingt weiter suchen.


      Flur und Stube sehen aus wie ein Keks-Büfett und satt wird er trotzdem nicht. Er hat Spass beim Suchen und ich bekomme schon wieder eine Krise.


      Ich werde bald eine Annonce schalten:
      "15 j. Chihuahua mit Knick im Hirn lieber heute als morgen zu verschenken". :(

    • Ich werde bald eine Annonce schalten:
      "15 j. Chihuahua mit Knick im Hirn lieber heute als morgen zu verschenken".

      In 100.000 Jahren würdest Du das nie machen, ich drücke die Daumen, dass er seine Kekse bald wieder frisst und nicht nur ablutscht.

    • Aber die Vorstellung baut mich auf.

      Kann ich verstehen, ging mir heute auch schon so, als Trixie wieder einmal einen dicken, stinkenden Giardienkothaufen abgesetzt hat und ich langsam die Hoffnung aufgebe, dass wir die Biester jemals los werden.

    • Ich werde bald eine Annonce schalten:
      "15 j. Chihuahua mit Knick im Hirn lieber heute als morgen zu verschenken". :(

      kannste dir sparen, kleb ne Briefmarke auf seinen A... steck ihm nen Zettel mit meiner Adresse in die Schnute und ab zur Post

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!