Mein kleiner Kämpfer

  • Der könnte hier wirklich jeden Tag anderes und gutes Fleisch oder was auch immer bekommen.
    Ich kapiere echt nicht, dass nur Josera Miniwell in Brocken oder gemörsert und Kekse schmecken und das auch nur je nach Tagesform.


    Er muss das totale Chaos im Hirn haben. :ka:

    das ist kein Chaos im Hirn.... das ist der ultimativ ausgekügelte Plan, Frauchen in den Wahnsinn zu treiben...! :lol:



    Schön, dass er sein Gewicht zumindest hält...! :bussi:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • das ist kein Chaos im Hirn.... das ist der ultimativ ausgekügelte Plan, Frauchen in den Wahnsinn zu treiben...!

      Dann hat er aber echt die A...karte. Wer soll ihn denn dann verpäppeln. :lol:

    • Sonntags: Mein erster Weg im Dogforum führt zu „Mein kleiner Kämpfer“ :smile:


      Schön, dass er sein Gewicht gehalten hat.


      Demente Menschen essen ja gern mehr Süßes.
      Joghurt mit Honig hattet Ihr sicher schon mal ausprobiert?


      Oder Kokoszwieback? Da kann er ja auch Schreddern.
      (Bin grad krank und meine Hündin hat sich soeben ein runtergefallenes Stück Kokoszwieback geschnappt, daher meine Überlegung)


      Gedrückte Daumen weiterhin. :gut: (Träumst Du eigentlich nachts schon von lauter Essensbergen?)

    • Dann hat er aber echt die A...karte. Wer soll ihn denn dann verpäppeln.

      Ach, weißt Du, das mit den Arschkarten ........ so schlimm sind die doch gar nicht, die geben dem Besitzer so eine Art Narrenfreiheit, ein Freischein. Sollen die Mitmenschen doch denken was sie wollen.
      Der Erfolg ist das Ziel und der Rest ist doch egal!


      (Arschkarten können auch lustig sein)

    • Mal eine Ecke Zwieback ging. Joghurt natur war mal der Hit. Honig ist igitt.


      In den Träumen bleibe ich noch Problem frei.


      Aber beim Aufwachen war schon oft "hoffentlich frisst er heute was" der erste Gedanke. =)

    • Ja, so etwas KANN einen fertig machen. Daher ist es so gut, dass du deinen Humor bewahrst....
      Ihr seid ein tolles Gespann und schau, wie weit ihr schon wieder gekommen seid...! Bald ist Geburtstag...! :hurra:

    • 2600 g..., wenigstens nicht weniger! :bindafür: Bei uns gab's heute Schoko Pudding mit warmer Vanille Sauce. Hätte der Monk davon etwas geschlabbert?!?

      Schokopudding haben wir nicht versucht, da wir den selbst nicht mögen und somit nicht im Haus haben.


      Vanillepudding und -soße mag er nicht bzw probiert er nicht. Auch Sahne und Eis nicht.


      Er gibt 99,9% der Sachen ja nicht mal die Möglichkeit schmecken zu können.


      Und selbst das, was ihm mal geschmeckt hat ist raus.


      Heute hatten wir Entenbrust. Nur schnüffeln, dann daneben Trofu futtern. :wuetend:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!