Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde es so wunderbar, wie ihr auf ihn achtet und wie liebevoll ihr ihm seinen Lebensabend gestaltet. Ich wünsche euch noch viele schöne Momente und Kuschelzeiten und dazu auch noch das eine oder andere Gramm plus auf die monkschen Rippen!!

    • Ich schick mal Riesen-Portion Hungergefühl und 500 g zur freien Verwendung - wahlweise von Hund oder Mensch :D
      Meine liebt Leberknödelsuppe von Inzerstorfer (Dose) oder Lasagne....


      Den kleinen Monk mal lieb knuddel!


      EDIT: Wenn Monk Alzheimer hat, dann wird er sich vielleicht noch super an seine Welpenzeit erinnern - vielleicht gab es da einen Super-Leckerbissen?

    • Ich schick mal Riesen-Portion Hungergefühl und 500 g zur freien Verwendung - wahlweise von Hund oder Mensch :D
      Meine liebt Leberknödelsuppe von Inzerstorfer (Dose) oder Lasagne....


      Den kleinen Monk mal lieb knuddel!

      EDIT: Wenn Monk Alzheimer hat, dann wird er sich vielleicht noch super an seine Welpenzeit erinnern - vielleicht gab es da einen Super-Leckerbissen?

      Darum nimmt er wohl die Kekse noch mehr oder weniger an.


      Ansonsten war er ja schon immer eine Katastrophe.

    • Seid aber bitte mit der Dosierung von roher Leber vorsichtig, das Zeugs wirkt extrem abführend. Und nen Durchfall braucht der Zwerg nun ja net wirklich auch noch - "zunehmend" wirkt der sich nämlich net aus! *gg

    • Er hat aber auch schon mächtig ausgereizt. :smile:

      Ja, aber so muss das sein!



      Ich finde es so wunderbar, wie ihr auf ihn achtet und wie liebevoll ihr ihm seinen Lebensabend gestaltet. Ich wünsche euch noch viele schöne Momente und Kuschelzeiten und dazu auch noch das eine oder andere Gramm plus auf die monkschen Rippen!!

      Dem möchte ich mich anschließen. :dafuer:

    • Gestern Abend dachte ich wirklich, dass wir noch in die Klinik müssten.
      Der Monk hat fast eine Stunde meist durchgehend gezuckt.


      Plötzlich war es dann aber auch wieder gut.


      Letzte Nacht hat er seine "Keksbruch-Schüssel" leergeräumt aber wohl nur auf dem Teppich verteilt ohne wirklich was zu fressen.


      Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wir machen nur noch grosse Schritte über die Kekse hinweg. =)


      Ordnung wird echt überbewertet. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!