Mein kleiner Kämpfer

  • Hallo O2 Wotan,


    ich lese seit diversen Seiten mit und mir fiel zum Cortison etwas ein.


    Als meine 16 jährige Hündin Cortison wegen ähnlichen Problemen bekam, hörte sie nach und nach auf, zu essen.
    Sie stand zwar immer hoffnungsvoll neben mir, wenn ich wieder eine der zahlreichen neuen Futter-Probe-Varianten ausprobierte, dann lief sie auch zum Nappf schnüffeln, dann ging sie fast angewidert weg.
    Der Tierarzt überlegte dann, dass ihr vielleicht übel wäre, damals gab es noch diese MCP-Tropfen gegen Übelkeit ( wurden mittlerweile vom Markt genommen).
    Nachdem sie seie bekam, begann sie wieder zu fressen.


    Ich selber hab bei einer Lungenerkrankung später auch Cortison bekommen. Mir war ständig übel, ich hatte null Hunger und nahm innerhalb kurzer Zeit 11 Kilo ab.


    Nur so eine Idee.


    Liebe Grüße und gedrückte Daumen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da guckt Frau nen halben Tag nicht in Forum, schon gibts schlechte Neuigkeiten...... War heute selbst den ganzen Nachmittag bis eben mit meinem Katerle beschäftigt und beim Doc, wollt grad noch kurz was deswegen schreiben und sehe die Nachrichten.


      Sei stark, knuddel Deinen Süßen von uns........ Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß es das noch nicht war.


      :streichel:

    • @02wotan :streichel: :bussi: für dich!


      Und für den kleinen Kiro-Monk-ich-fress-nicht-mehr :stock1: sorg doch dein Frauchen nicht so.


      Ich wünsche euch alles alles Gute, wie auch immer es weitergehen mag.


      In Gedanken bin ich bei euch.


      LG, Tigre

    • Nur neue Erkenntnisse :hust:


      Wir füttern dann mal erstmal nur die dunklen Hundekekse.


      Davon hat er sich vor dem Schlafen noch einige weggelutscht. :smile:


      Die beiden helleren Sorten bleiben geschreddert oder im Stück liegen. :headbash:


      Ausserdem werde ich das Cortison wieder auf 3/4 und später auf 1/2 Tablette senken, da die Erhöhung eigentlich nichts gebracht hat.


      Einfach geht echt anders.

    • Danke das du vieles teilst mit uns... :bussi:
      Irgendwann wird jemand hier nachlesen Tränen verdrücken und froh sein das dieser Weg ....
      Jetzt mit dunklen Hundekeksen :ops: schon von jemanden davor gegangen wurde.
      Ich jeden Tag nach euch.

    • Ich bekomme gerade einen Hals. Dieses kleine vermalledeite A...loch.
      Läuft auf Sparflamme und verarscht mich trotzdem noch.


      Er bekommt morgens Karsivan, dann gehen wir raus, dann einen kleinen Keks (ein Verarscherlie), danach Cortison.


      Die letzten Tage wollte er den Keks nicht.


      Heute gleicher Ablauf aber einen von den grösseren dunklen Keksen. Mmmmmmhh....


      Der hat sie doch nicht mehr alle beisammen der Vogel. Wer soll da noch Ideen zum Füttern haben. :fluchen:


      Ich geh ihn dann mal kurz knutschen. :lol:

    • Tja,der Zwerg merkt gerade das er doch noch nicht bereit ist für den Hundehimmel.Also muss er fressen,klare Sache.
      Ich drück weiterhin die Daumen das er mehr Appetit entwicklt !

    • Der monk mutiert zum Kümmelmonster! "Ich will Kekse...!" :applaus:
      ...aber nur die dunklen, Bitteschön! :motzen:
      Schön, dass ein kleiner Lichtblick da ist... Ich drücke euch von herzen :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!