Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 2710 g - Diese Woche zumindest gehalten.


      Zur Zeit lebt er in erster Linie von seinen Snacks.


      Hamburger Schnitzel wurde abgelehnt, er wollte lieber meinen Speck von den Bratkartoffeln und mir blieb halt der Speckgeschmack. xD


      Im folgenden beweist sich wieder 1x mehr, "Hund hat einen riesen Knall".


      Fressnapf hat seine Kekse in Knochenform nicht. Es gibt sie z. Z. in Plätzchenform mit Tiermotiven. Hundi verweigert diese. :ka:
      Muss er sich wohl überlegen, die anderen sind fast alle.


      Den Erbseneintopf hat er problemlos überstanden.

    • Wie gesagt, jede Macke vervielfacht unsere Liebe! Da musst vor liebe eigentlich schon platzen...! :lol:
      Der ist so cool, dieser monk :herzen1:

    • Wie gesagt, jede Macke vervielfacht unsere Liebe! Da musst vor liebe eigentlich schon platzen...! :lol:
      Der ist so cool, dieser monk :herzen1:

      Aber manchmal fällt die Entscheidung zwischen knuddeln und würgen schon schwer. :pfeif:

    • Aber manchmal fällt die Entscheidung zwischen knuddeln und würgen schon schwer. :pfeif:

      Ja, aber er macht das nicht um dich zu ärgern. :smile:
      Er ist eben schrullig.
      Gib ihm seine Snacks, mache täglich ein Bufett auf.
      Kein Mensch weiß so genau was ein so alter kleiner Hund tatsächlich an Nahrungsinhaltsstoffen braucht.
      Kann gut sein, dass er bereits alles hat was ihm dienlich ist.
      Wenn nicht, gehört auch das zum Lebensabschnitt.
      Okay, das weißt du auch. ;)


      LG, Friederike

    • Wenn wir ihm etwas anbieten und er mag es, ist das jetzt auch OK. Damit kann er seine verbleibende Zeit geniessen und wir können ja nicht mehr viel falsch machen.

    • Das Einzige was sich bisher durch die Erhöhung des Cortisons verändert hat:


      Er neigt zum überlaufen :( : . Schafft es morgens nicht mehr über die Strasse und läuft schon im Laufen auf unserer Auffahrt aus. :(


      Nun gehen wir wieder 1x mehr und das letzte Gassi später.


      Krank und mäkelig passen einfach nicht zusammen.


      Ich will doch gar nicht viel, er darf alt sein, tüdelig, kränkelnd, taub und blind ABER verdammt und zugenäht, er soll so viel fressen um ein akzeptables Gewicht zu halten. :gott:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!