Mein kleiner Kämpfer

  • Tststs...... Komische Monks habt Ihr :-) :-) :-)


    Also, wenn ich hier nen Napf im Mülleimer, Klo oder unter der Matratze verstecken würde - die würden ihn alle drei immer noch finden und leeren.....Nein, alle fünf, inclusive der Katzis.... Egal, was drin wäre.


    OK, Biene würd vielleicht n paar TroFu-Stückchen übriglassen, wenn Fleisch danebenliegt, aber der Rest wäre definitiv leer.


    Neulich, als ich heimkam, war der Mülleimer ausgeleert und alles lag in der Küche verteilt herum (besonders nett, weil Enkelchen grad Schnupfen hatte- die ganzen Tempos..... *brrrrr....). Man sollte meinen, die Viecher würden irgendwann erwachsen und würden gesittet essen..... *gg


    Aber ich glaub, Monks Fraule wär froh, wenn sie mal heimkäme, und der kleine Monk hätt den Mülleimer tatsächlich gierig geleert, oder? ;-) Vielleicht solltest Du ihn meinen Beitrag mal lesen lassen - so einfach aufm Bildschirm offen stehen lassen, damits aussieht, als wärs keine Absicht..... *gg Dann mal gucken, ob ers als Anregung nutzt..... :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe dem Monk :lol: schon 100.000 x gesagt, dass andere Hunde sich über ihn scheckig lachen würden. Ist ihm egal.


      Andere Hunde machen das und das. Tja, er ist eben nicht andere Hunde. Er ist der durchgeknallte "Monk".


      Wir dachten damals unsere Katze hat einen Knick im Hirn aber der Kleene hat das definitiv getopt. :D

    • Mülleimer plündern würden meine nie machen. Bei uns stehen die Futtersäcke und auch manche Leckerlietüten offen in der Küche.
      Sie haben zwar nicht ständig Zugang zur Küche, aber wenn wir weg sind steht alles offen. Und ist alles noch unangerührt wenn wir wieder heimkommen.


      Monks sind praktisch weil sie nicht alles fressen, also auch nicht alles inhalieren was so am Wegrand liegt. Aber wenn sie fressen müssen, dann steht man manchesmal vor ungeahnten Schwierigkeiten....


      Arren musste ne Weile Tabletten nehmen. Es hat fast 1 Jahr gedauert ehe er danach Leberwurst, Käse und Mortadella, etc wieder fraß!
      Da waren die Tabletten drin, das hat er ewig nicht mehr angerührt.


      @02wotan: Auch wenn man sie immer mal an die Wand klatschen könnte, aber die kleinen Monks sind einfach was ganz spezielles. Und man muss sie liebhaben. :cuinlove:

    • Ach, Tabletten..... Maul auf, Talette rein, fertig...... ;-)


      Beim Terriertier noch einfacher: Würstelwerfen: 10 Würstelwürfel zuwerfen, eines der geworfenen Teilchen is ne Tablette. Bis der merkt, daß das kein Würstelwürfel war, ist´s schon runtergeschluckt *gg


      Oder Tablette in die eine Hand, Leberwurst in die andre. Wenn Tablette im Maul ist, gibts die Wurscht.


      Aber ich gebe zu, unversehrte Müllsäcke haben auch was..... *pfeif.......

    • @02wotan: Auch wenn man sie immer mal an die Wand klatschen könnte, aber die kleinen Monks sind einfach was ganz spezielles. Und man muss sie liebhaben. :cuinlove:

      Das ist ja das Verrückte, ich liebe seine Sturheit. Er ist halt was ganz besonders beklopptes, müsste aber nicht so doll übertreiben. :D

    • Klappe auf, Tablette rein klappt.


      Aber etwas hinwerfen :lol: ? Der Monk ist nicht blöd, der frisst nichts, was nicht genau abgeschnüffelt wurde und klauen oder Müll sortieren macht er nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!