Mein kleiner Kämpfer

  • Ohne Dir oder Deinem Hund zu nahe treten zu wollen, aber das ist kein Hund was Du hast
    ;)



    Trofu statt Fischstäbchen
    Kein Futterneid

    Das ist ein Feinschmecker. Der frisst aus Überzeugung und nicht wegen Futter oder Hunger!


    Vielleicht sollte man ihm die Etiketten von den Dosen, die Deklarierung auf den Tüten, einfach nicht zeigen.


    Ich fürchte, ich fürchte, dieser Hund hat den Durchblick :gott:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich drück die Daumen das Du den Zwerg wieder zum mehr fressen bewegen kannst. Mittlerweile kann ich Deine Bemühungen nachvollziehen,ich mach mich bei Samson auch ab und zu zum Clown ( obwohl er besser frisst).Aber heute so und morgen anders :rollsmile: ,mein Großer hat auch 'nen Schaden :ugly:

      Hätte mir vor 14 Jahren jemand gesagt, dass es mal so kommt, hätte ich den ausgelacht. :lachtot:

    • Ohne Dir oder Deinem Hund zu nahe treten zu wollen, aber das ist kein Hund was Du hast
      ;)



      Trofu statt Fischstäbchen
      Kein Futterneid

      Ich hab auch keine Hunde.
      Beide Jungs teilen gerne, die bieten ihre Näpfe sogar noch an. Napf, Kauzeug, alles darf jeder fressen.


      War schon harte Arbeit denen beizubringen das jeder einen eigenen Napf hat, die haben erst gemeinschaftlich einen, dann den anderen geleert.

    • Ohne Dir oder Deinem Hund zu nahe treten zu wollen, aber das ist kein Hund was Du hast
      ;)



      Trofu statt Fischstäbchen
      Kein Futterneid

      Ich weiss! Ich weiss bloss immer noch nicht was er ist.


      Nicht nur Trofu statt Fischstäbchen, sondern eigentlich statt allem. :D

    • Glaubst du oder hast du selbst erlebt?Ich frage, weil ich bei Nala auch darauf gewettet hätte, dass die ihren Napf einfach kampflos aufgibt. Pustekuchen! Die hat während der Anwesenheit des Sitterhundes erst ihren Napfinhalt inhaliert und dann Friedas- wohlgemerkt: Trockenfutter, mag die eigentlich gar nicht...


      Aber sich dafür extra einen Zweithund zu holen wäre natürlich... äh... naja :hust:

      Ich weiss es von Gassigängen. HH gibt ihm und dem eigenen Hund einen Keks. Er nimmt den Keks. Der andere Hund hat seinen auf und kommt näher. Mein Zwerg legt den Keks ab und geht weg.


      Ausserdem müsste ich immer neue Schüsseln kaufen, da Herr Hund (oder was auch immer :hust: ) an keinen Napf geht, wo ein anderer Hund dran war.

    • Er ist ja auch nicht nur Mäkler (und krank), wenn er frisst gibt es für ihn genaue Abläufe.


      Morgens bekommt er in der Küche eine Schüssel Trofu-Staub (gemörsert), zwei Schüsseln ganze Stücke im Flur neben dem Trinknapf und eine Schüssel mit seinem (Spiel)-Trofu in der Stube.


      Wichtig, alle Näpfe müssen dort stehen, wo sie immer stehen, denn sie werden inspiziert.


      Das geschredderte ist morgen am wichtigsten, wird aber nur abgeschnüffelt. Dann wird Herrchen vorwurfsvoll angesehen.
      Herrchen steht auf, mörsert das Futter nochmals durch und dann wird mit Glück aufgeschleckt.


      Dieses Tier kann einen echt irre machen. :lol:

    • Arren braucht die Näpfe aber auch da wo sie hingehören.
      Würd ich ihm den Futternapf in den Kennel stellen würd er nicht mehr fressen, weil da gehört der Napf nicht hin. Der würd hungern.
      Monk, ja, das passt! Gewisse Dinge müssen einfach sein, sonst bricht die Welt zusammen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!