Mein kleiner Kämpfer

  • Vielleicht braucht er einfach mehr Wärme oder du must dich wirklich zum Kasper machen...wat mut dat mut.


    Denke weiterhin an euch.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielleicht braucht er einfach mehr Wärme oder du must dich wirklich zum Kasper machen...wat mut dat mut.


      Denke weiterhin an euch.

      Er mag nicht, wenn es sehr warm ist. Der legt sich auch nachts oft lieber in die kühle Küche.


      Der Kasper steht in den Startlöchern :lol:

    • der wartet drauf das es spezielle Weihnachtmenus gibt.


      Daumen sind gedrückt, dass du ihn wieder gepäppelt bekommst. :dafuer:

      Heute gab es Fischstäbchen auf unsere Teller und vom Lütten die Mittelkralle. :D


      Er nahm dann lieber ein wenig Trofu.


      Definitiv, auch ohne CT, der Hund hat was an den kleinen bunten Murmeln. Mindestens eine läuft nicht rund. :pfeif:

    • Du brauchst einen Zweithund, dann erwacht der Futterneid :lachtot:

      Keine schlechte Idee, bei Mäkel-Nala war das tatsächlich so: "Will ich eigentlich gar nicht fressen, weil Trockenfutter, aber die (Sitterhündin) darf das auch nicht haben!" :roll:

    • Ich drück die Daumen das Du den Zwerg wieder zum mehr fressen bewegen kannst. Mittlerweile kann ich Deine Bemühungen nachvollziehen,ich mach mich bei Samson auch ab und zu zum Clown ( obwohl er besser frisst).Aber heute so und morgen anders :rollsmile: ,mein Großer hat auch 'nen Schaden :ugly:

    • Würde bei ihm nicht funktionieren.
      Hat er etwas zum Fressen und ein anderer Hund kommt ran, lässt er es liegen und geht weg.


      Er meint: "um so etwas Unnützes streitet man nicht". :hust:

      Glaubst du oder hast du selbst erlebt?
      Ich frage, weil ich bei Nala auch darauf gewettet hätte, dass die ihren Napf einfach kampflos aufgibt. Pustekuchen! Die hat während der Anwesenheit des Sitterhundes erst ihren Napfinhalt inhaliert und dann Friedas- wohlgemerkt: Trockenfutter, mag die eigentlich gar nicht...


      Aber sich dafür extra einen Zweithund zu holen wäre natürlich... äh... naja :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!